Suchergebnisse

  1. L

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    https://www.donau3fm.de/matzes-plattenkueche-ist-wieder-da-862167/?fbclid=IwAR2ynfX1VsEu8OWv2_hTPEZTFo_kGiKmPPyWsEQtG61NELt4XrgLyhXLRwU Matzes Plattenküche gibts jetzt auf Donau3FM...
  2. L

    Media-Analyse 2023 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Donau3 FM macht echt einen tollen Job für die Region Ulm/Biberach. Abwechslungsreiche Musik und auch viele Regionale Nachrichten. Deutlich besser als der große Nachbar Radio 7, die sich in letzter Zeit aber auch gebessert haben wie ich finde.
  3. L

    Die dienstältesten (und noch aktiven) Sendungen und Moderatoren

    Radio 7 aus Ulm hat auch noch einige Leute die schon ewig dabei sind, z.B. Michael Rot, Elke Ruthenkolk oder Jack Krispin.
  4. L

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Frank Januschke ist nicht mehr bei Radio 7.
  5. L

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Seit Karsten Wellert bei Radio 7 ist sind auf jeden Fall einige positive Änderungen im Programm passiert. Es gibt wieder deutlich mehr Inhalte und die langen Musikstrecken gibts nur noch mittags. Der Abend ist neuerdings auch deutlich angenehmer mit Michael Rot und Frank Januschke wieder live...
  6. L

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Ja mit den exakt selben Reportern. Ist ja schon die ganze Saison so.
  7. L

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Matze Ihring ist bei Radio 7 auf der Homepage überall entfernt worden.
  8. L

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Die MA war ja tatsächlich mal wieder recht gut. Da wird man den eingeschlagenen inhaltsleeren Weg sicher bestätigt sehen...
  9. L

    "Give peace a chance" am 4.3.2022 um 8.45 Uhr auf vielen Radioprogrammen

    Radio 7 aus Ulm hat sich auch beteiligt.
  10. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Also das ist eine einzige Sendung einer Reihe die jede Woche Montag bis Freitag täglich auf Sendung ist das ganze Jahr über. Da kann man meiner Meinung durchaus auch mal sowas machen zumal es ja auch gleich zwei neue Moderatoren sind.
  11. L

    Mixe im Radio

    Radio 7 von 19 Uhr bis 5 Uhr
  12. L

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Bei Radio 7 gibt's an Silvester wieder von 19 Uhr bis 5 Uhr die Mixshow mit DJ Chris Montana und Matze Ihring
  13. L

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Bei Radio 7 kommt morgen von 10 bis 15 Uhr eine Sendung zu heilig Abend moderiert von Frank Januschke und Elke Ruthenkolk gemeinsam. Und über die Feiertage gibt's wieder die Lieblingshits für Drachenkinder wie die Jahre zuvor auch.
  14. L

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Dominik Link ist mal wieder nach langer Zeit bei Radio 7 zu hören. Er scheint wohl jetzt bei Radio 7 und bei Antenne Vorarlberg zu arbeiten.
  15. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Janet Pollock wird laut Homepage Hörer besuchen die einen Song ansehen dürfen sie ist also nicht ganz weg vom Fenster.
  16. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ich denke auch Stöckle und Lorisz werden nicht schlecht sein.
  17. L

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Empfinde ich auch so mit dem Programmrelaunch letztes Jahr ist es so ziemlich der schechteste und liebloseste Sender den ich kenne. Vorher gings ja auch schon bergab aber dass es so schlimm werden wird habe ich dann doch nicht gedacht. Jetzt mal sehen ob sich unter dem neuen Geschäftsführer der...
  18. L

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Ich weiß ja nicht aber mir als ganz normaler Hörer finde die 90 Minuten Konferenz eigentlich ziemlich gut und sie reicht mir locker aus. Ich finde sie auch deutlich besser als bei Amazon...
  19. L

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Also die MA sieht ja gar nicht so schlecht aus. Also wird es mit diesem unglaublich lieblosen Programm wohl so weitergehen...
  20. L

    Welche Radiosender laufen bei euch in Geschäften, auf Baustellen, beim Friseur...?

    Hier läuft fast überall Radio 7, SWR3 oder auch Mal Donau3fm. Was anderes hört man selten
Zurück
Oben