Suchergebnisse

  1. S

    Suche: Mitschnitte der YOU FM „Lateline“ aus der Zeit zwischen Ende 2013 und Anfang 2017

    @Basic.Master Merci vielmals, für das nachschauen!! :) Allerdings suche ich noch Sendungen von Kathrin - Jahre 2013 - 16 Hendrik - Jahre 2014 - März 17 Johannes - 14. Apr 16 - Entdeckungen Würdest Du nochmal danach nochmal schauen? DANKE..
  2. S

    Suche: Mitschnitte der YOU FM „Lateline“ aus der Zeit zwischen Ende 2013 und Anfang 2017

    @Basic.Master - im Wikipedia-Artikel sind nur die Stammmoderatoren gelistet. Bianca war nur donnerstags, wenn die Lateline vom hr/you.fm kam, on air. Und das nur in den Jahren 2014+15 mit einigen Sendungen, Jan. 16 und dann in den Jahren 17+18 regelmässiger, so durchschnittlich einmal im...
  3. S

    hr2 wird zur Klassikwelle

    Proteste lohnen sich doch ... ein Teilerfolg! Wie Deutschlandfunk Kultur jetzt meldete: Beliebte Sendungen bei "hr2 kultur" bleiben bestehen "[...] Der Protest war zumindest in Teilen erfolgreich. "Die längeren Formate in 'hr2 kultur' wie der 'Doppelkopf', wie 'der Tag', aber auch wie die...
  4. S

    Suche: Mitschnitte der YOU FM „Lateline“ aus der Zeit zwischen Ende 2013 und Anfang 2017

    Merci vielmals, die Heiligabend-Sendung von 2012 ist via podcast.de noch verfügbar ... Und mit Mitschnitten mit Andy kann ich leider auch nicht dienen ... :( Ein bisschen frustrierend das Ganze.
  5. S

    Online-Tool um Webradio aufzunehmen

    Merci vielmals für den Hinweis! Das hört sich schon mal gut an! Bin auch noch für weitere Alternativen und Hinweise offen!
  6. S

    Online-Tool um Webradio aufzunehmen

    Wer kennt Online-Tools, mit denen sich Webradio aufnehmen lässt (ganze Sendungen), ohne das der PC dafür laufen muss. Also eine Art Online-Dienst/Speicher, bei dem man den Auftrag zur Aufnahme gibt und die Mitschnitte dann später downloden kann. Alternativen zu onlinemusicrecorder (OMR) und...
  7. S

    Suche: Mitschnitte der YOU FM „Lateline“ aus der Zeit zwischen Ende 2013 und Anfang 2017

    Dieses Forum ist eines meiner letzten Hoffnungen ... Mit der Redaktion hatte ich auch schon mal connected. Ansonsten hoffe ich, dass vielleicht jemand privat noch Sendungen hat. Ich suche auch noch ausgewählte Sendungen von/mit Kathrin, Hendrik und Johannes aus genannter Zeit! @mathepauker -...
  8. S

    Suche: Mitschnitte der YOU FM „Lateline“ aus der Zeit zwischen Ende 2013 und Anfang 2017

    Hallo Radiofreunde! Ich suche Sendungsmitschnitte der Lateline aus der Zeit zwischen Ende 2013 und Anfang 2017. Einige ausgewählte (frag mich einfach) und in erster Linie der Donnerstag, Modi: Bianca. Wer kann mir Mitschnitte der jeweils gesamten Sendung in mp3 zur Verfügung stellen? (Bitte...
Zurück
Oben