Suchergebnisse

  1. K

    delta radio klingt anders - zumindest ein wenig

    Dass würde damals von Intendanten von Radio Bremen gesagt warum sollte man bei so was lügen ? COSMO wurde dann bei den Bremer Medienanstalten angeben dass COSMO nicht mehr von RB sondern vom WDR produziert wird. Ok du meist es wäre falsch was ich behaupte warum wird denn COSMO bei den...
  2. K

    delta radio klingt anders - zumindest ein wenig

    Das Problem ist doch das die Medienanstalten nicht so eine Regel haben wie es in Bremen ist da darf z.b Radio Bremen Nur 4 Sender betreiben. Hier mal ein Vorschlag man hätte es ja so machen können. ffn hat ja anteile an delta Radio diese hätte man ja auf 50% hochsetzen und RSH auf 50% Anteile...
  3. K

    delta radio klingt anders - zumindest ein wenig

    So lange es kein Radio über UKW gibt in SH dass Songs abseits der Charts spielt wird sich bei Delta Radio nichts ändern was schade ist da Delta Radio von der Playlist her schon Songs spielt die kaum ein anderer Privatsender spielt (RIN , 257ers, ..... ) Ich würde ja Delta Vorschlagen mal etwas...
  4. K

    delta radio klingt anders - zumindest ein wenig

    Ne RSH hat mal was erzählt von einen Jungen der eine Robbe im Garten entdeckte bei sich zu Hause. RSH hat mit ihm damals geredet (vor ca 1-2 Wochen) das hatte Delta auch machen können bzw einfach die Fragen noch mal von einem Delta mitarbeiter neu stellen und fertig
  5. K

    delta radio klingt anders - zumindest ein wenig

    Also von der Playliste ist Delta Radio schon mal etwas besser als N-Joy (weil man ja auch Deutschen Rap spielt). Wenn man noch etwas mehr 00er spielen würde hätte man es dass die Playlist sogar viel besser wäre als N-Joy. VT ist Blöd macht aber auch R.SH. Sollte man bei beiden trosdem...
  6. K

    Neues bei R.SH

    Rebekah Wing wohnt doch in Hamburg und ist YouTuberin die hat nicht so weit nach SH oder und kann sie doch ne Video zu machen Game Master besorgt mir Job bei RSH. Man könnte ja machen dass die aus ihrem Wohnzimmer moderiert das würde ja gehen oder ? Ich sagte aber Leute von Bürgerradio zu...
  7. K

    Neues bei R.SH

    Warte die Suchen einen der Moderator Erfahrung hat und der soll für so ein Unwichtigen Sender arbeiten ? Wenn sie jetzt wem vom Bürgerrundfunk holen dann würden die schneller wen finden (Gibt ja z.b den offenen Kanal Lübeck) oder sie holen wen von Delta Radio hoch und einen aus dem Bürger Radio...
  8. K

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Heute Morgen um 7:39 N-JOY als sie Owl City - Fireflies gespielt haben. Hätte gedacht den hätten die schon weg geworfen weil er ja nur ein Two Hit Wonder ist.
  9. K

    Veränderungen bei Bremen Vier

    ne Das ist ja für Südländer.
  10. K

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Ihr in Nürnberg habt dafür aber auch ein richtiges Energy und wir nur ein Plastik NRJ. Ihr könnt euch ja auch ein Altanativ Radio leisten in der Stadt dass hat Bremen nicht. Ich werde eh wohl bald wenn ich Glück habe das Bremen Vier Land verlassen
  11. K

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Radio Bremen schafft es nicht die Sender von der Musikfarbe zu trennen. Was ich Schade finde da es in Bremen ja kaum andere Sender von den Leuten gehört werden liegt aber auch daran wegen der Playliste von NRJ Bremen . Man könnte ja Bremen Eins zum Oldie und Schlagersender machen ! Bremen Zwei...
  12. K

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Hat Radio Hamburg eigentlich noch dass alle 3 Stunden die Song wiederholt werden ? Oder wird eher wieder auf einen Buten Mix gesetzt
  13. K

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Next ist doch mehr für Teens mit Migrationhintergrund. Bremen Vier ist wohl mehr für Deutsche Teens... Auf dem YouTube Kanal von Bremen Vier tut sich was. 2x wurde was von der Morgen-Show hochgeladen. Mir gefällt die aber nicht irgentwie wird der Hr Bergholz hier etwas komischer als am...
  14. K

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Was ich gelesen habe war das der Song der von Schweizern sich in der Schweiz am Längsten auf Platz 1 halten konnte (19 Wochen). Da für Können die 1000 Mal besser Singen als z.b Mark Forster. Liegt aber wohl daran das mir Schweizer-Deutsch sehr gefällt. Das Lustige war das was die bei NRJ Zürich...
  15. K

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Heute 17.02.2020: NRJ Energy Zürich 09:11 Loco Escrito - Punto 09:35 Lo & Leduc - 079 Loco Escrito - Punto habe ich jetzt mal auch in meiner Private Playlist gepackt. Wunderschöner Latino Song. Schade dass dieser Nicht im Deutschen Radio läuft. Die 10 Uhr Nachrichten hatten dafür den Faill...
  16. K

    Neues bei R.SH

    Wann lief den Rockstar von Post Malone bei RSH ? Und nenne mir mal andere Sender in SH die Capital Bra , Grosstadtgeflüster oder Disaster spielen ? Also zwischen den Hits lauft ja was alternatives eben diese Künstler Klar laufen auch Hits dass ist aber mit jedem Pop Sender selbst bei AC Sender...
  17. K

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Deine Firma kann sich bei BR4 bewerben und wenn du gewinnst kommen die mit einem Frühstück in deine Firma ... Und dass erst um 10 Uhr also Brunch passt eher als Frühstück (Nur Bremen 4 Nennt dass so) Ja Völz war gut er hätte am Morgen Moderieren sollen aber Nein da ist ja jetzt bei 1LIVE diggi
  18. K

    Neues bei R.SH

    Na ja welchen andern Sender hat man den auch schon der Andere Musik dazwischen Spielt ? Ja nur Delta in SH und HH da kann man N-Joy vergessen die sind ja Hit-Dudler. Wenn der NDR schlau wäre würde die ganz Billig Next von RB auf die Antenne bringen. Da würde der NDR sogar Geld sparen also keine...
  19. K

    Lieblingssender - Wieso, weshalb?

    Ich hier in NDS (Umland von Bremen) wäre froh wenn wir in Bremen oder NDS einen Sender wie planet hätten den einzigsten privaten Jugendsender hier ist Energy Bremen (nein kein Part der NRJ Grup) NDS hat ja keinen Junges Radio ausser N-jOY wo bei man hier das jung als ''jung'' ansehen muss Ich...
  20. K

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Na ja aktuell aber Sieht es aus als Wenn Werder wohl in der Liga einen Abstiegsplatz bekommt. Und Bremen Vier ist von Mix und mit der Neuen Morgenshow so gut wie die Heimspiel von Werder in dieser Bundesliga Saison. Was nutzt die Malin Kompa Wenn die Morgenshow dich nicht aus dem Bett bringen...
Zurück
Oben