Suchergebnisse

  1. christa

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    AW: Relaunch 3.0 japp andreas brenner ist der beste :-) bei uns wird nichts anderes über den sender laufen!
  2. christa

    Mr. Ö3-Hitparade: Udo Huber

    AW: Mr. Ö3-Hitparade: Udo Huber Jöööö der Udo Huber *in erinnerung schwelg*
  3. christa

    Splitstream.de - war's das nu?

    AW: Splitstream.de - war's das nu? ja würde mich auch interessieren, fand die seite zur abwechslung mal frech und fröhlich, echt gute themen! schade!
  4. christa

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    AW: Alte Ö3 Jingles und Signations - Kult! hach sind das geile erinnerungen!!!! danke :-)
  5. christa

    Rechtliches zu Webradios in Österreich?

    AW: Rechtliches zu Webradios (in Österreich)?! Danke für Deine Antwort Michael! Also ich bin Österreicherin, mit Wohnsitz in Salzburg und arbeite auch hier. Das wäre nicht das Thema. Aber wies aussieht ist es auch nicht gerade einfacher und billiger - im Gegenteil. Hätte mich auch...
  6. christa

    Rechtliches zu Webradios in Österreich?

    AW: Rechtliches zu Webradios (in Österreich)?! Mal ne Frage, hat sich hier was getan? Ich meine hinsichtlich GVL neu in .de wär's für unser Radio z.b. eine echte alternative es nach .at zu verlegen, immerhin wohn ich ja hier :-) Kann mir jemand helfen?
  7. christa

    Musicbox für die nichtmoderierte Zeit

    AW: Musicbox für die nichtmoderierte Zeit danke - auch das guck ich mir mal an :-)
  8. christa

    Musicbox für die nichtmoderierte Zeit

    AW: Musicbox für die nichtmoderierte Zeit danke das doch mal eine kreative alternative zu sam ;)
  9. christa

    Musicbox für die nichtmoderierte Zeit

    AW: Musicbox für die nichtmoderierte Zeit das mit gemma und gvl muss ich checken und die beeinflussung soll ja nur für die unmoderierte zeit sein
  10. christa

    Musicbox für die nichtmoderierte Zeit

    AW: Musicbox für die nichtmoderierte Zeit SAM hat mich bisher abgeschreckt .... wirkt so megakompliziert :eek:
  11. christa

    Musicbox für die nichtmoderierte Zeit

    Gibts ausser SAM noch eine Möglichkeit den Usern Einfluss auf die Titelauswahl aus der Playlist zu geben, für die Zeit wo keiner sendet? Kennt ihr da etwas?
  12. christa

    Neue Internetradios - Werbung im Forum?

    AW: Neue Internetradios - Werbung im Forum? warum gleich die welt beherrschen den leuten, dens gefällt, die bleiben meist ist die community viel wichtiger als das radio das ist nur die unterstützung :)
  13. christa

    Wo findet man Moderatoren?

    AW: Wo findet man Moderatoren? lass uns doch für 2 hörer streamen wenn wir gerne wollen ;) das war aber eigentlich weniger das thema, ich hab auch eigentlich nach keinem designer gesucht ... ich mach das lieber selber schlecht als wenn mich der webmaster dann "sitzen lässt" :)
  14. christa

    Wo findet man Moderatoren?

    AW: Wo findet man Moderatoren? genau das ist meine frage teddy ;-)
  15. christa

    Wo findet man Moderatoren?

    AW: Wo findet man Moderatoren? darüber können wir verhandeln *lach*
  16. christa

    Wo findet man Moderatoren?

    AW: Wo findet man Moderatoren? naja micha - ich denke auch DU hast verstanden, was wir meinen :-) so eng darf man das alles nicht sehen soll ich das als bewerbung werten *G*
  17. christa

    Wo findet man Moderatoren?

    Kennt jemand so eine Art "Jobbörse" für Webradio-Moderatoren (also ehrenamtliche). Hab zwar 1-2 Adressen gefunden, die hinkommen, aber soviele Webradios und "DJs" wie es gibt, wär das doch gut möglich. http://www.dasliveradio.de Danke für Eure Antworten, Christa
  18. christa

    Nonstop ohne online zu sein

    AW: Nonstop ohne online zu sein lach ja :-) den haben wir auch, ja nun.... manchmal ist es auch zeit radio auszuamchen :D
  19. christa

    Oliver Baier is back - Rauswurf bei Antenne Bayern!

    AW: Oliver Baier is back - Rauswurf bei Antenne Bayern! naja also ich muss sagen, irgendwie gibts eh bessere bei ö3 als oli baier auch wenn er nicht schlecht ist!
  20. christa

    Salzburg - welcher Sender ist hier spitze?

    hallo dara! wohin nach salzburg fährst du denn? salzburg ist ja genauso ein bundesland nicht nur eine stadt. alternativ zu den vorhin genannten sendern kann ich dir noch welle1 empfehlen - www.welle1.at WELLE 1 SENDEGEBIET - Salzburg Unser Sender mit der Frequenz 106,2 Mhz...
Zurück
Oben