Suchergebnisse

  1. I

    DAB+ österreichweit

    Hier in Innsbruck und Umgebung keine Probleme mit DAB+ Empfang. Und Tirol ist sicher nicht der " Speckgürtel" von Wien:cool:
  2. I

    DAB+ österreichweit

    Wie kommst du auf das? DAB+ ist auch in anderen Bundesländern gut empfangbar.
  3. I

    DAB+ österreichweit

    Auch aus Südtirol empfange ich DAB+ Sender hier in Innsbruck und Innsbruck Land. Meistens etwas schwach aber es funktioniert.
  4. I

    Magic Hit Tirol

    Mittlerweile gefällt mir Magic Hit sehr gut. Höre jetzt öfters rein und speziell jetzt am Freitag Abend (19:50) geht richtig die Post ab mit alten Techno und Trance Hits. Gefällt mir👍👍 Weiter so😁
  5. I

    Magic Hit Tirol

    Sind bei euch auch immer Ausetzer im laufenden Programm? Dachte schon mein Radio hat keinen Strom mehr was aber nicht Fall ist.
  6. I

    Was ist neu bei Ö3?

    Fm4 wird auch in der Nacht live moderiert.
  7. I

    Magic Hit Tirol

    Bei mir ist der Stream über die Radio.at App offline
  8. I

    Welle 1

    Ewig schade um Welle1,speziell um Welle1 Tirol. Naja,alles hat mal ein Ende nur die Wurst hat zwei..
  9. I

    DAB+ österreichweit

    https://dabplus.at/programme/ Sorry, die 83% sind wohl für aller Menschen in Österreich die DAB+ empfangen können bezogen. Hoffe trotzdem das, dass Tiroler Oberland auch bald mit DAB+ abgedeckt ist. Quelle:dabplus.at
  10. I

    DAB+ österreichweit

    Danke für die Info! :thumbsup:
  11. I

    DAB+ österreichweit

    Okay,bei mir funktioniert es hier in Innsbruck West einwandfrei. Auch indoor! Weiß jemand, ob im Raum Innsbruck DAB+ nur vom Sender Patscherkofel gesendet wird oder auch vom Sender Seegrube?
  12. I

    Magic Hit Tirol

    Heute mal etwas länger Magic Hit über Stream gehört. Finde es nicht schlecht, auch wenn es an die alle Welle1 Tirol nicht wirklich rankommt, aber vielleicht wird das noch was. Zu jeder Stunde einen 90er-Hit finde ich aber gut gelungen :thumbsup:
  13. I

    DAB+ österreichweit

    86 % sollten hier in Österreich mit DAB+ abgedeckt sein. Aber ja, es gibt weiße Flecken,speziell, wenn man ins Tiroler Oberland fahrt, ist meistens gleich Funkstille, ganz im Gegenteil zum Tiroler Unterland, dort ist der Empfang bis fast zu Deutschen Grenze gegeben. Hoffe aber auch das noch ein...
  14. I

    DAB+ österreichweit

    Radio Austria über DAB+ bei mir in Innsbruck ohne Probleme und in gewohnter sehr guten DAB+ Qualität empfangbar 👍
  15. I

    Welle 1

    Nicht wirklich,zumindest nicht für mich. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
  16. I

    Welle 1

    Echt schade, dass es keine Welle1 in Innsbruck und Umgebung mehr gibt und sie bereits 2 mal in die Insolvenz geschlittert sind und bei der letzteren vor ca. 2 Jahren komplett den Radiosender eingestellt haben. Welle1 Innsbruck war mein täglicher Begleiter.R.I.P 🥲
  17. I

    DAB+ österreichweit

    Ich höre im Auto auch nur mehr DAB+. Die Übertragung hört sich im Gegensatz zu UKW viel besser an, auch schätze ich es sehr die aktuellen Informationen zur gespielten Musik am Display des Autoradios.
  18. I

    Ausfall des Senders am Patscherkofel

    Schaden behoben. Ging ja sehr schnell :thumbsup:
  19. I

    Ausfall des Senders am Patscherkofel

    https://tirol.orf.at/stories/3185144/ Hier in Innsbruck West kein Empfang von Ö3 auf 88,50 sowie nur ein Rauschen auf 96,40 Radio Tirol und auf 101,40 kein FM4 empfangbar. Auch DAB+ ist wohl leider komplett dort ausgefallen und ich empfange, kein Radioprogramm darüber. DVB-T2 dürfte wohl nicht...
  20. I

    Was ist neu bei Ö3?

    Passend zu kommenden Schneefall hier in Österreich.:)
Zurück
Oben