Suchergebnisse

  1. S

    SWR3 und RPR Hörer in NRW

    gibt es eigentlich den "wdr2-freak" gar nicht mehr?! der hätte doch sonst was dazu geschrieben... und teilweise gar nicht mal so schlecht
  2. S

    ARD Nachtexpress

    ard-nacht das sind die drei verschiedenen angebote der ard-nacht: zum einen der "nachtexpress", dann die "popnacht" sowie das "nachtkonzert", womit von schlager/evergreens über pop/rock bis klassik alles einmal abgedeckt wird. das ganze rotiert innerhalb der ard nach einem nicht ganz so...
  3. S

    Hörerbindung und Programmreformen

    Re: Re: Hörerbindung und Programmreformen das wäre dann das wdr2-phänomen im moment, oder? das wurde hier auch schon mal irgendwo geschrieben - das programm ändert sich ständig aber immer in kleinen schritten.
  4. S

    WHAM - Last Chrismas

    SWR3 hat das mal im August gespielt...
  5. S

    Sadam gefasst

    tagesschau hat zum beispiel brennpunkt... und im radio wird es da auch einiges geben
  6. S

    Agenturtexte von Radio NRW

    Kopieren die nicht sonst häufiger mal die Meldungen von wdr Regional?!
Zurück
Oben