Suchergebnisse

  1. M

    Knappe stunde sendeausfall bei brocken?

    AW: Knappe stunde sendeausfall bei brocken? dort scheint man nicht nur die längsten Sendelöcher zu haben, sondern auch die längsten Sendeschienen. Laut Internetseite zum Beispiel gestern 10 bis 18 Uhr Patrick Hacker, 18 bis 5!!! Uhr Enrico Seppelt. Höre jetzt gerade mal in den Stream rein...
  2. M

    94,5 Hitradio Cottbus

    AW: 94,5 Hitradio Cottbus @RadioSpreeland/Matti-P: sag uns doch nun endlich, daß du nach Halle gehst. Und wer jetzt fragt, wie ich darauf komme, der sollte mal auf www.matti-p.de ins Gästebuch schauen :D
  3. M

    Tim Koschwitz

    und Galaxy darf natürlich auch nicht vergessen werden, also der dritte große Flop!
  4. M

    Peinlich für Antenne Südbaden!

    wenn jemand NENA-Fan ist, dann geht er doch hin zum Konzert und achtet nicht darauf, ob das Konzert nun von Radio XYZ oder Antenne Südbaden präsentiert wird. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass die gute Nena nicht mehr genug Fans hat? Und wenn Du "angebliche" Infos aus dem...
  5. M

    Neuer Sender in Rostock

    geht es euch ehemaligen Ostseewelle-(Möchtegern)-Moderatoren wirklich so schlecht, dass ihr für euch selbst werben müsst. Und das beste: ihr benutzt auch noch den alten Nick. Wie tief muss man nur sinken, um so etwas zu tun. (Für alle, die nicht wissen was gemeint ist: mal die alten...
  6. M

    ffn 2003 echt gut!

    FFN reagiert einfach nur auf RTL. Denn durch den neuen Sender haben die garantiert zu knabbern. Die übernächste MA wird sicherlich für FFN nicht so toll aussehen.
  7. M

    Wo ist Ecki Raff

    Bei welchem Sender ist jetzt Ecki Raff (EX-PD Hitradio Antenne)?
  8. M

    Big Bang

    Baden Württembergs lokale Radiosender schließen soch zusammen zu Hit-Radio Antenne Baden Württemberg
  9. M

    Big Bang

    etwas geheimnisvolles ist im busch. mehr in wenigen stunden,
Zurück
Oben