Suchergebnisse

  1. I Robot

    radioforen.de Fehler beim Absenden von Beiträgen

    Wollte gerade auf den SWR1-Faden antworten und bekam diese wiederkehrende Fehlermeldung (auch beim Versuch, auf andere Beiträge zu antworten): "Du hast die maximale Anzahl an erlaubten Beiträgen in 24 Stunden erreicht (1 Beitrag am Tag)." Ich habe heute noch gar keinen Beitrag verfasst...? Und...
  2. I Robot

    Tears for Fears, "The Tipping Point" - neue Single, neues Album 2022!

    Nach einer gefühlten Ewigkeit haben die Jungs aus Bath es tatsächlich geschafft, ein Album fertigzustellen! Das wird dann das erste seit dem eher übersehenen, aber ziemlich feinen "Everybody Loves a Happy Ending" von 2004/2005. Die neue Single ist heute erschienen und hat auch schon ein Video...
  3. I Robot

    Hitradio Antenne 1 - "Couchkonzerte"

    Hallo Leute, vorhin lief bei Hit-Radio Antenne 1 im Rahmen der "Couchkonzerte"-Serie eine Ausstrahlung eines Konzerts von The Hooters. Aufgenommen am 13.6.2011 im LKA Longhorn (interessanterweise ein paar Monate bevor ich die Band selbst live sehen durfte). Leider hatte ich davon gar nichts...
Zurück
Oben