Suchergebnisse

  1. F

    Soundkarte 4x S/PDIF oder AES3 out

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Playout-Soundkarte der etwas spezielleren Sorte. Gefordert sind nur 4x Digital Stereo out (S/PDIF oder AES3), evtl. mit Wordclock. Treiber (WDM oder DS) für Windows XP, außerdem möglichst Digas-kompatibel (DigaCart/NewsPlayer). Das günstigste was ich...
  2. F

    Klotz Digital-Pulte?

    Hallo, wer hat denn hier schon mal Bekanntschaft mit Digitalpulten von Klotz (vor allem Paradigm und Spherion) in der Praxis gemacht? Wie halten sich die Geräte im On-Air-Einsatz, und wie liegen sie preislich im Vergleich etwa zu Soundcraft, Barth oder DHD? Das Paradigm scheint ja bei einigen...
  3. F

    Automation, die mit RCS-Selector kann?

    Hallo zusammen, wer von Euch verwendet RCS Selector zum Playlisterstellen in Verbindung mit einer Fremdautomation? Ich weiß daß das z.B. bei Studer DigiMedia geht, aber diese Preisklasse ist für den angestrebten Zweck (AFK) etwas zu heftig. Angeblich kann die Professional-Version von DRS2006...
Zurück
Oben