Suchergebnisse

  1. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Unser Radio aus Passau präsentiert sich fortan mit neuen Serviceelementen und neuer Stationvoice:
  2. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Antenne Niedersachsen hat seit Freitag ein neues Sounddesign, hier der Newsopener: und Radio Osnabrück hat ebenfalls was neues:
  3. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Auch die zwei anderen Sender SR 2 Kulturradio und Unserding haben neue Opener. Ich habe diese mal in einem Video zusammengefasst:
  4. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Gong 96.3 verabschiedet sich nach paar Jahren vom Opener und kehrt zum ursprünglichen Sounddesign zurück:
  5. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Wobei ich gestehen muß, daß ich den davor ziemlich gut fand. So hört sich der nun an:
  6. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Der sich sehr nach Spreeradio anhört, hier zum Nachhören.
  7. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Hier der neue Nachrichtenopener von Hitradio Antenne 1, der sich im Vergleich zum Vorgänger besser anhört (meiner Meinung nach): und dann noch Planet Radio:
  8. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Danke für die Erläuterung, mein Fehler.
  9. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Das vorhin erwähnte Allgäu Hit hat ebenfalls was neues:
  10. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Radio Schwaben hat ein neuen Nachrichtenopener: Die Webradios Oldie Radio und Top50 Radio sind vorerst nicht betroffen.
  11. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber Radio Augsburg hat ein neues Logo erhalten, siehe deren Website. Der Newsopener wurde nur neu formuliert, behält aber seinen Sounddesign.
  12. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Neue Nachrichtenopener für 95.5 Charivari und RPR1:
  13. D

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Nun hat man den Newsopener an den "neuen" Namen angepaßt: Kurioserweise ist beim Wetterbericht allerdings noch der DPD-Teil zu hören.
  14. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    ERF Plus hat ein neuen Newsopener erhalten:
  15. D

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    hr4 vor einer Viertelstunde.
  16. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    hr4 hat den Sendernamen im Newsopener vor kurzem neu einsingen lassen. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, ist mir das sofort aufgefallen. 😄 Hier das alte: und hier das neue:
  17. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    WDR 5 hat wohl auch ein neues Sounddesign und den find ich gar nicht mal so schlecht: Ich hab übrigens am neuen rumschrauben müssen, da die Nachrichtensprecherin nach dem Ende des Openers sofort gesprochen hat und es abrupt abgeschnitten klingen würde.
  18. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Radio Ton hat seit gestern Abend auch was neues:
  19. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Wenn ich mich nicht richtig erinnere, hat die Stationvoice neu eingesprochen, oder?
  20. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Hier der neue Nachrichtenopener von WDR 4:
Zurück
Oben