Suchergebnisse

  1. G

    Studiopreise

    Ich glaube Audiowerk möchte einfach nur Zahlen einer gewöhnlichen Audio-Agentur mit 2 Mitarbeitern wissen, und nicht die einer Hauptstadt-Agentur, die mit 20 Kollegen mindestens 10 Spots Bundesweit laufen haben. Also ich rechne mal was vor, denn mit deinen Zahlen lagst du schon nicht so falsch...
  2. G

    Michael Münkner und Meike Schale

    Und Trixi weiß wirklich nicht, was sie da täglich tut.
  3. G

    Was wurde aus den Leuten von Radio 4 Rosa Welle?

    Hassinger und nicht Hasslinger! Das sind 2 verschiedene Personen, die absolut nichts miteinander zu haben! Hassinger und Pietzsch betreiben eine Audio-Werkstadt namens (www.)allaudio(.de).
  4. G

    ZDF macht Werbung für Privatradio

    Also im Mainzer SWR3-(Regional)"Studio", wenn es das überhaupt noch gibt, sieht kein Mensch, wie Radio gemacht wird. Aber du kannst doch nicht die Kinder durch die Mainzer SWR1-Studios schleusen. Die kriegen ja Angst vor den ganzen alten Menschen dort.
  5. G

    Thomas Bug bei Radio RPR, R.SH, N-JOY?

    Soweit ich mich erinnern kann hat Bug auch mal bei FFH gesendet.
  6. G

    Witzischkeit kennt keine Grenzen

    Sagt mal, hat einer ne Ahnung, wo ich "Kein Pardon" als DVD bekommen kann?
  7. G

    YOU FM vs. Planet Radio

    Herzlichen Glückwunsch, Hessenfan hatte Geburtstag!
  8. G

    YOU FM - ob das Konzept aufgeht?

    Kuttner war so genial, daß er am Anfang seiner Sendung erstmal ein 2 Minuten-Loch fabriziert hat, dann einen Titel mit Aussetzern spielte "wir freuen uns einen großen Kullerkeks" und so viel Mist am Stück erzählte, daß ich mich geschämt habe, bei sowas zuzuhören.
  9. G

    Simone Heppner als Spionin?

    Hessenfan glaubt immer alles. Leute, aufwachen! Wir diskutieren hier über das deutsche Radio-Bizz, nicht über Schülerradio aus Hessenfans Projektwoche. Willkommen im Leben, hier interessiert sich keiner für "das ist aber gemein" und "billig kopiert" - Schaut euch einfach die Zahlen an, vor allem...
  10. G

    Kurt Nilsen

    So, könnten wir jetzt vielleicht mal zum Thema kommen. Ich habe nicht gefragt, ob Alexander bei euch läuft, oder wer schon dem Kübelböck einen Pickel auf dem Rücken ausgedrückt hat, sondern welche Chancen ihr Kurt Nilsen gebt. Mit ihm hat der deutsche Hype ganz und garnichts zu tun, und er...
  11. G

    Kurt Nilsen

    Ein hallo in die Runde, habe eben die Debut-CD "I" des World-Idol-Gewinners Kurt Nilsen in die Hand bekommen und bin von ihr ziemlich umgehauen worden. Die Stimme ist wirklich Wahnsinn. Wie seht ihr das? Schafft er es in die Rotation, hat er gar Potential für die 1? Besonders "Here she comes"...
  12. G

    Neue Stationvoice von XXL (YOU FM)

    Also ich finde die Voice gut. Sie ist eine Überraschung und eben kein Effekthascher. Das Problem, das ich sehe ist, dass YouFM im Moment gut hörbar sind. Nette Musik, kein nervendes Jugendradio-Gelaber. Sobald es aber in ein paar Tagen mit "Das Morgen" los geht, wirds vermutlich wieder unhörbar.
  13. G

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    Na Hessenfan, haste dich wohl wieder mal ein bisschen weit raus gelehnt und hast richtig aufs Mützchen bekommen. Recht so! Aber trotzdem finde ich deinen Kniefall süß. Konntest wohl nach der bösen Mail nicht einschlafen und hast dann doch noch schnell die Entschuldigung in die Tasten getippt...
  14. G

    Tom Novy legt nicht mehr bei ffn auf

    Ist doch ganz klar. Erstens wollte Tom mehr Geld, aber zweitens wollen die Sender keine Ausreißer mehr. Toms Abend war nicht durchhörnbar im Vergleich zum Rest des ffn-Programms. Dadurch leidet das Image. Die ffn-Hörer wollen zu jeder Stunde ihre Hits und wollen wegen Tom keine Ausnahme machen...
  15. G

    You FM

    Aber immerhin ist Hessenfan schon ein Jahr älter geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
  16. G

    RPR 1 > die letzten echten Regionalnachrichten

    Und nennen sich nur offiziell RPR Regiostudio. In Wirklichkeit sind die Studiochefs Eigenunternehmer mit monatlichem Etat und jederzeit Kündbar. Um der negativen Presse entgegenzuwirken, wird um die Koblenzer Studioeröffnung ein riesen Bohei gemacht. So einfach ist das.
  17. G

    Mist bei Eins Live

    Als ich vor 5 Jahren nach NRW gezogen bin und damit in den "Sektor" war ich noch großer Fan von Eins Live. Allerdings fühlen sich die Mods mittlerweile wir Radiogötter. Sie können sich alles erlauben, denn Eins Live ist ja immernoch kult. Ist es das? Hochmut kommt vor dem Fall, das Problem ist...
  18. G

    Fritz Egner wieder bei Bayern 3?

    Bei Fritz kommt es auf das Format an. Er ist schon seit Jahren dem TV überdrüssig und wollte wieder Radio machen. Ob die alten Radio Hasen sich allerdings wieder heute in neue Formate einfügen können, bleibt abzuwarten. Bayern 3 ist aber der richtige Laden für ihn.
  19. G

    Harald Schmidt auf der ARD

    Also bitte, wir müssen und ja nicht übert gehaltvolle Einträge diskutieren. Das nervige "Das ist ein Radio- und kein TV-Threat" hat schon im anderen Schmidt-Threat niemand beachtet. Mein Fehler, dass ich mich jetzt dazu hinreißen lies.
  20. G

    Harald Schmidt auf der ARD

    TESS natürlich ist das ein Radioforum, doch es gibt kein Fensehforum, in das so viele Medien-Kollegen mit Ahnung posten wie hier. Außerdem ist Schmidt ein allgemeines Medien-Thema, das sicher das Radio nicht ausschließt! Aber du als Redakteur hast sicher auch schon oft die Bits von Harald für...
Zurück
Oben