Suchergebnisse

  1. 4

    Radiosender direkt hinterm Babyfunk (ca. 30-33 MHz)?

    Aber ja, und wie. Hab gestern sowas wie eine Stationsdurchsage gehört, klang wie J FM oder Jake FM oder so ähnlich. Als wenn's da hingebeamt worden wäre wo es garnicht hingehört. Die Empfänger / Antennencombo ist nicht immer hilfreich, führt gern mal zu Matsch, da hast Du ganz Recht. Wieder was...
  2. 4

    Radiosender direkt hinterm Babyfunk (ca. 30-33 MHz)?

    Ach was, ist ja interessant. Danke Euch. Der Sendeturm Ulm-Eggingen ist in Sichtweite, keine 10 Km Luftlinie. Hardware: Scanner und Weltempfänger, Drahtantennen in versch. Längen, Discone und Eurostick (oder so ähnlich) aufm Fiberglasmast etc, manches gekoppelt. Ich werd noch bißchen...
  3. 4

    Radiosender direkt hinterm Babyfunk (ca. 30-33 MHz)?

    Tach auch, der Jochen hier, ich wohn auf der Alb (schwäbische) und höre oft was im Äther so abgeht. Hat mal bis zu einem Bibelsender auf Papua-Neuguinea geklappt. Daß ich eines Tages in die Hölle komme wußte ich allerdings schon vorher. Hat auch nie wieder so weit funktioniert, war wohl eine...
Zurück
Oben