Suchergebnisse

  1. O

    Stargäste bei Internetradios

    AW: Stargäste bei Internetradios um noch einmal zum thema zu kommen... es ist sogar eine gute pr für die künstler, "denn über die i-net-radios werden neue bereiche einer zielgruppe erreicht"... das "" ist ein zitat eines ziemlich bekannten label-pr-mannes. und meine erfahrungen können es...
  2. O

    Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

    AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch gunnide... dir und anderen kann geholfen werden... ab und zu die kollegen von sat.1 (17:30) eischalten oder die b.z. kaufen... zum thema warum sollten nicht schlager/deutschsprachige (um nicht -sangige) sender erfolg haben, schliesslich kennt...
  3. O

    Benutzernamen

    AW: Benutzernamen tja... mal ein guter forumansatz.. also was ist das oops? wen es interessiert, sollte bitte nicht an eine frau denken, die jahrelang dank diverser promosingles in den radiostationen erfolge feiern konnte.. also es hat nix mit "oops, i'.....*rülps*" zu tun der name oops...
  4. O

    Schafft Philipp den Weltrekord im Moderieren?

    AW: Schafft Philipp den Weltrekord im Moderieren? @ charlý ... vielleicht liegt es ja daran, das kein BigPlayer der Verlagsbranche diesen Rekord aufstellte? Böse Vermutung.... jedoch kann ich mich erinnern, das bei Radio100 Ende der 80er auch eine Langzeitmoderationsidee geboren wurde, die...
  5. O

    Workshop: Jingles produzieren?

    Einfach und billig solls sein: WAVELAB von Steinberg - gibt es mittlerweile zu guten Soundkarten gratis dazu. Für einfache Musik(bett)bearbeitung und Stimmenbearbeitung ist es sehr zu empfehlen, da einfach zu handhaben. Eine Meinung vom oops
  6. O

    Sendungen am Vormittag

    Frauen am Mikro- hätte das Thema wohl besser umschrieben - Eh jetzt die Frauenrechtler wach werden - wie ein jeder Hörer mag ich einige Frauenstimmen mehr und andere weniger, das wollte ich aber eigentlich nicht zum Thema meines Postings machen... Ja die Muttischicht - meist von Frauen...
  7. O

    Hitradio Brocken+Hitradio Antenne Sachsen+BB Radio+Antenne Meck-Pomm= RTL Hitradio?

    In einem Land, wo du die Auswahl zwischen SAW und Brocken hast, ist Brocken immer noch eine gute Alternative. Na klar - gibt es auch Projekt und Rockland, sie sprechen jedoch eine andere Zielgruppe an - und die ÖR's lass ich mal jetzt außen vor, da sie anders koordinieren können. Also Brocken...
  8. O

    PDs völlig daneben am Hörer

    Wenn ich mich kurz mal einmischen darf, ich hab auch nur eins zwei Fragen an das werte Leserteam: Warum heisst es ZUhörer? Macht der Hörer die Ohren ZU? Zu.. vom vielzitierten Ichdenkeindenkopfandererhinein-Theorien heisst es im Unterbewusstsein ZUmachen.. nichts mehr aufnehmen... Warum sagt...
  9. O

    F.A.Z. 93.6 beendet Programm

    ICH würds gerne hören... Da mir das Programm wenn ich jetzt mal wieder in meiner "alten"Heimat bin fehlen wird Gruß und thx im Voraus oops
  10. O

    Wie gehts den Internetradios?

    Also uns (RadioNetShow) gibt es auch noch.. und ich sag auch: Uns gehts gut! Aber... und da gehts bestimmt nicht nur der RadioNetShow.com so: Vermehrt haben Firmen wieder Angst mit Internetfirmen zusammenzuarbeiten (nicht nur im Radiobereich) Vermehrt gibt es Neugründungen im Bereich der...
  11. O

    9 Städte - kein Sender [geniale Idee]

    JAWOHL, der Trailer ist genial... und schade mit der Sachlage Radio EN & WAZ-Gruppe. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, das ohne SSL dort die Frequenzen "bespielt" werden. Interessant finde ich den Jingle und Eure Mutmaßungen, zum einen weil ich weiß wer es produzierte, zum anderen weil...
  12. O

    Arno Müller und sein Seminar

    Aber immer noch keine Antwort darüber ob nun diese Werbeanzeige gut oder schlecht ist... sprich benutzt wird von den Usern des Forums... oder Herr der Ringe? Und nu mal ehrlich... wer kennt Arno Müller nicht? Und wer hat noch nie von seiner erfolgreichen Arbeitsweise gehört? Ob man ihn mag oder...
  13. O

    E Nomine in eurer Playlist?

    wir spielens auch... schliesslich wirds oft genug gewünscht bei uns und mal ehrlich Der Sound, Die Texte und Die Stimmen... passt einfach ! und damit eine gute Woche wünscht Euer oops
  14. O

    Starsat und Radioropa

    ... War nicht StarSat gänzlich unmoderiert? *grübel* Gruß mit Denkerstirn Euer oops
  15. O

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    Ich habe mal einen anderen aspekt zu diesem thema: ihr sagt neue, junge, willige moderatoren voran? ihr sagt (zumindest einige printmedien) der charme des unperfekten trifft auf die jugend zu? dann nur eine frage: warum belächelt ihr onlineradios... hier sind neue junge unverbrauchte moderatoren...
  16. O

    Kolanghis bei ffn

    Hallo, zu diesem Thema... Ja, Philipp ist ANDERS als Blumberg und ANDERS als Franky... ja sogar ANDERS als der Mensch nach 9 Uhr *ggg* und ANDERS kann manchmal GUT sein und GUT kann noch besser sein.... nämlich zu SEHR GUT tendieren und genau das trau ich ihm zu... warten wir mal noch die 100...
  17. O

    Bewerbung! Ich will moderieren... bitte, bitte

    Nur mal ne Frage am Rande... Warum wollen alle "Youngster" sofort ans Micro...? Radio machen beinhaltet noch einiger Jobs mehr *mal anmerk*. Und ich kenne einige Kollegen die vom Mod zum Job fernab vom Micro wahrnahmen und sich glücklich er fühlen als je zuvor und eben... auch umgekehrt. ...
  18. O

    Warum ich nachts nicht schlafen kann...

    @ Radiohexe Auch dir nen guten abend, ;-) "mich würde ganz sachlich mal interessieren, wo denn eigentlich für Euch Loyalität anfängt und aufhört." Ganz einfach: Loyalität trägt man nach aussen, zum Beispiel, das ich nicht beim Werbekunden, beim Hörer oder auf der PK sage Scheiß ***Radio...
  19. O

    Warum ich nachts nicht schlafen kann...

    Eine wunderschöne Nacht Euch allen, seit langer Zeit dürstet es mich danach, mich doch mal wieder hier zu äussern... Einige Fragen blieben für mich ungeklärt: 1) Was ist an Loyalität für sein Brötchengeber verkehrt? 2) Was ist an Loyalität gegenüber seinen Aufgaben-nämlich den geneigten Hörer...
  20. O

    Streams in CD-Qualität

    @ cybermikka Klar hast du recht... allen Webbasierten "radio"unternehmen würde es besser gehen, wenn die User zahlen müssten... aber: würdest du dafür zahlen, das du auf der rechten Strassenseite gehen darfst wenn die linke kostenfrei wäre? Die Geschäfte gleich wären usw.? Das was du da...
Zurück
Oben