Suchergebnisse

  1. D

    STAR FM Nürnberg, Daniel Frasch

    Hat jemand mitbekommen, wohin es den Star Fm Nürnberg - Morgenmoderator Daniel Frasch hinverschlagen hat? Seit Weihnachten 2019 ist er nicht mehr bei Star Fm. Auf der Homepage, die wohl nur alle zwei Jahre aktualisiert wird, erfährt man nichts, laut dieser ist er immer noch im Team.
  2. D

    Interaktive Diskussionssendungen im Radio

    Vor kurzem bin ich sonntags bei Bayern 5 Aktuell auf eine Diskussionssendung gestoßen, bei der Hörer anrufen und bei einem aktuellen Thema mitdiskutieren können. Das finde ich nicht schlecht, nur mich stört dabei, dass nicht mal ein öffentlich-rechtlicher Informationsradiosender, dessen...
  3. D

    Attraktion Moderatorenjob

    Anscheinend ist heutzutage der Job eines Radiomoderators bzw. einer - moderatorin so attraktiv, dass die Bewerberzahlen auf eine Stelle exorbitant hoch sind. Gerade bei den Bewerberinnen ist die Auswahl so groß, dass anscheinend vermehrt nur noch nach dem Aussehen eingestellt wird und nicht nach...
  4. D

    Radio Ladies First

    Guten Abend, kann sich noch jemand an diesen Radiosender aus Südbaden erinnern? Bei Hochdruckwetterlagen konnte ich ihn damals manchmal sogar in Osthessen empfangen.
Zurück
Oben