Suchergebnisse

  1. D

    DAB-Radiowecker

    AW: DAB-Radiowecker Eine große Auswahl an DAB-Empfängern gibt es beiThiecom
  2. D

    Kleinstsender z.B. iTrip, Audia X und Co.

    AW: Kleinstsender z.B. iTrip, Audia X und Co. So weit ich informiert bin, ist der Betrieb solcher Geräte in Deutschland verboten, aber wo kein Kläger, da kein Richter.
  3. D

    Landesweites Privatradio NRW

    Hallo, ich habe eben diesen Bericht entdeckt. NRW-Verleger wollen landesweites Privatradio Gibt es also doch noch Hoffnung auf ein landesweites Privatradio in NRW ?
  4. D

    Mist bei Eins Live

    Damit ich nicht falsch verstanden werde: Natürlöich ist es gut, daß es noch anspruchsvolle Sender gibt. Das Problem ist nur, daß man in NRW abens keine Alternative zum anspruchsvollen Programm hat. In anderen Bundesländern ist das Problem genau umgekehrt, dort gibt es oft nur...
  5. D

    Mist bei Eins Live

    Eins Live nach 20 Uhr Ich finde, daß gegen das Tagesprogramm auf Eins Live nichts einzuwenden ist. Allerdings finde ich das Abendprogramm nach 20 Uhr nicht in ordnung. Die Musik, welche dann läuft empfinde ich und alle die ich kenne einfach nur als Aufforderung zum abschalten. Gleiches gilt...
Zurück
Oben