Suchergebnisse

  1. walla

    WDR 2 - "Zu Gast bei..." (meine Playlist, wenn ich Gast wäre)

    Leider leider endete die sehr außergewöhnliche Sendung zu Gast bei... auf WDR 2 an diesem Wochenende. Sehr interessant war,daß die Gäste 2 Stunden lang ihre Musik selber aussuchen konnten. Da hat man manchmal sehr ungewöhnliche Musik hören können,auch teilweise abseits des mainstream und der...
  2. walla

    Der 1LIVE-Thread

    Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt,diesen Thread eröffnet zu haben. Aber es gab ihn bis jetzt einfach noch nicht. Und wenn es allgemein um 1Live geht,kann man es ja schlecht im Böhmermannthread veröffentlichen. Hier soll einfach alles rund um 1Live rein. Nun mein Anliegen: Warum führt...
  3. walla

    Miriam Pielhau wieder bei EinsLive

    Ab dem kommenden Montag kehrt Miriam Pielhau wieder zu EinsLive zurück. Dort hatte sie schon von 1998 bis 2002 gearbeitet,vor ihrer Fernsehkarriere. Sie ist ab der kommenden Woche von 9 bis 13 Uhr zu hören,wahrscheinlich immer im Wechsel mit Michael Dietz. Mich freuts.Schön,dass sie wieder da...
  4. walla

    EinsLive = NolteLive

    Dass der zuständige Programmchef Jochen Rausch ein Faible für hübsche Frauen hat,ist ja wohl mehr als bekannt.Ist ja auch nichts verwerfliches. Das er aber seine Gelüste dazu benutzt,sein Programm oder besser gesagt seinen Sender immer mehr von hübschen Frauen moderieren zu lassen,ist schon ein...
  5. walla

    Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht Ab dem 4.Juli geht´s los.Jan Böhmermann übernimmt die Morningshow in HR3. An den HR einen herzlichen Glückwunsch,da hat man einen sehr guten Fang gemacht.Und an EinsLive,schämt euch,dass ihr so einen klasse Moderator rausgeschmissen habt. Viel Glück,Jan.
  6. walla

    Jan Böhmermann bei EinsLive mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

    Völlig überraschend trennte sich EinsLive mit sofortiger Wirkung von Jan Böhmermann.Der Moderator,der erst vor 6 Monaten von Radio Bremen 4 zu EinsLive wechselte und dort am Wochenende die Frühsendungen moderierte,wird auf EinsLive keine Sendungen mehr moderieren. Ich finde das einen großen...
  7. walla

    WDR 2-Nachtleben

    Hammerharte Sendung! Finde es auch traurig,dass die Zugabe samstags entfällt,aber die neue Sendung Nachtleben ist wirklich ziemlich gut.Supergeile Mucke,leider eine schlechte Moderation,aber hier mal ein Auszug aus der Playlist: -Under the moon of love-Showaddywaddy -Femme like you-K-Maro...
  8. walla

    Beste Moderatoren im Westen

    Ja ja,ich weiss,wahrscheinlich werden jetzt wieder einige ihren Senf dazugeben und sagen,welch tolles neues Thema oder war doch schon tausendmal dagewesen.Aber hier wird meist nur über die besten Mods im Norden oder Süden,in Hessen oder sonstwo gesprochen,aber nie über die besten im Westen.Und...
Zurück
Oben