Suchergebnisse

  1. sisko-ds9

    88.6: Ende für Raithofer & Euler-Rolle

    Hi, interessant finde ich hier den letzten Absatz: http://www.radioszene.de/?p=6356 Was bedeutet das für Raithofer & Euler-Rolle?? lg
  2. sisko-ds9

    Walter Schneebauer

    AW: Walter Schneebauer nervt Ich hatte letztens auch mal das "Vergnügen" zuzuhören... ... und finde schon alleine die Art, wie er abwickelt furchtbar: Songs rinnen aus, zwischen jedem Lied ein gesungener Jingle (noch nie etwas von back-to-back oder Drop Ins gehört) und er zieht die Musikbetten...
  3. sisko-ds9

    Musikprogrammierung durch den Computer - am Beispiel von Ö3

    AW: Musikprogrammierung durch den Computer - am Beispiel von Ö3 ein musikwunsch auf ö3, der sofort erfüllt wird? wie naiv sind die leute hier eigentlich????? :wall:
  4. sisko-ds9

    HiT FM

    AW: HiT FM die "kinoredaktion" ist zugekaufter content...
  5. sisko-ds9

    Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle

    AW: 88.6 - spielt was er will! ach, is da jemand gefrustet weil er nicht durchgekommen is?! wohl doch nix, mit hörer davonlaufen... ;))
  6. sisko-ds9

    kronehit - eure Meinung

    AW: Kronehit macht sich wieder mal lächerlich... naja, die gute Chris Lohner kündigt den Ort "Kalsdorf" in den ÖBB-Talent-Zügen auch mit "Karlsdorf" an...
  7. sisko-ds9

    Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle

    AW: Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle da würds mittlerweile sogar das geben: 88.6 am iPhone
  8. sisko-ds9

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    AW: Aktuelle Ö3 Nachrichten-Jingles gesucht warum nicht gleich direkt bei ö3 anrufen und fragen... :wow:
  9. sisko-ds9

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    für mich doch etwas überraschend... Meldung auf horizont.at
  10. sisko-ds9

    Ö3 "Wecker" - Neubesetzung?

    AW: Ö3 "Wecker" - Neubesetzung? Das unterschreibe ich sofort...
  11. sisko-ds9

    Nachrichten bei 88.6 und HiT FM ident?

    AW: Nachrichten bei 88.6 und Hit FM ident? reicht das nicht?
  12. sisko-ds9

    Nachrichten bei 88.6 und HiT FM ident?

    AW: Nachrichten bei 88.6 und Hit FM ident? seit kurzem, ja - das hat aber ganz besondere gründe...
  13. sisko-ds9

    Nachrichten bei 88.6 und HiT FM ident?

    AW: Nachrichten bei 88.6 und Hit FM ident? ja, die werden aber von Kronehit produziert
  14. sisko-ds9

    Nachrichten bei 88.6 und HiT FM ident?

    AW: Nachrichten bei 88.6 und Hit FM ident? die News auf 88.6 und HiT FM werden von 88.6 selbst produziert und eben auch auf HiT FM gespielt (immerhin auch die selben Eigentümer)
  15. sisko-ds9

    Sendestart Radio Graz

    AW: Sendestart Radio Graz Radio Graz bezieht die Nachrichten auch nicht von der KRONEHIT Radiobetreibs GmbH
  16. sisko-ds9

    Station-Voices

    AW: Station-Voices da könnte man auch gleich eine korrektur machen: Antenne Steiermark: Stephan Sailer/Larissa Fischer Antenne Kärnten: Stephan Sailer/Christine Gutzelnig und eine weitere Station hinzufügen: Radio Harmonie: Conny Heszler
  17. sisko-ds9

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" herzlich willkommen im 21. jahrhundert!
  18. sisko-ds9

    KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice also irgendwie wird dieses thema hier schön langsam kult... :D
  19. sisko-ds9

    KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice @ThePresident... wenn Kronehit das mitliest, bist du sowieso schon fix engagiert - dann brauchst du keine jingles mehr :wow: und überhaupt: warum sind wir denn alle so böse und erfüllen diesem jungen herrn (eigentlich der präsident) nicht seinen...
  20. sisko-ds9

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" Das stellt sich die Antenne unter "Musiksender für Erwachsene" vor - hier die erste Stunde von 6:00 bis 7:00 Uhr: Weltnachrichten, Wetter, Verkehr und Opener Lou Bega - Mambo No. 5 Eagles - Liveversion (Lied kannte ich leider...
Zurück
Oben