Suchergebnisse

  1. Reinhard M

    Radio RU auf DAB+ in Österreich

    Auf dem CityMUX Wien II Soll ein neues Radioprogramm mit dem Namen Radio RU auf Geschalten werden das in Russisch Deutsch und in Englisch Senden möchte.
  2. Reinhard M

    Dauerschleife bei Vienna International Radio

    Es gibt gute Nachrichten Vienna International Radio ist Wieder auf Sendung wie ich heute Festgestellt habe.
  3. Reinhard M

    Dauerschleife bei Vienna International Radio

    Seit Freitag 24.1.2020 Schweigt der Live Stream von Vienna International Radio
  4. Reinhard M

    DAB+ österreichweit

    Ja Ich Verstehe was du meinst das ist bei meinem DAB 43 vom DUAL so wenn die Zeile zu kurz ist wird der Text und so weiter von Rechts nach Lings gescrollt.
  5. Reinhard M

    DAB+ österreichweit

    Naja Nach dem bei meinen DAB+ Radiogeräten das nicht so Angezeigt wird denke ich mir dass das ein Anzeigefehler bei deinem Gerät ist würde ich sagen. Deshalb hat mich das etwas Irritiert.
  6. Reinhard M

    DAB+ österreichweit

    OK Ich habe mir das Bild noch einmal angesehen und gesehen das da LOB Steht und nicht so wie ich gedacht habe Sorry mein Fehler.
  7. Reinhard M

    Dauerschleife bei Vienna International Radio

    Ich habe bemerkt das beim WEB-Sender Vienna International Radio derzeit nur mehr eine Dauerschleife zu hören ist.
  8. Reinhard M

    DAB+ österreichweit

    Hallo ich bin Neu ihr und poste da zum ersten mal mir ist Auf gefallen das im Ersten Bild die 1 im Display Verkehrt rum ist habe ich das Richtig gesehen?
Zurück
Oben