Suchergebnisse

  1. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Scheint aber auch eine einmalige Sache mit der Übernahme am Mittwoch gewesen zu sein oder?
  2. A

    Die Entwicklung von 1LIVE DIGGI

    Das hier sind die neuen Streams in der App, schade dass der Plan B-Webchannel wohl gestrichen wurde. Auch wenn ich die Musik bei Diggi grundsätzlich gar nicht mal schlecht finde, verstehe ich nicht, warum der WDR nicht mehr aus dem Sender macht, da ist doch so viel Potential eine wirklich junge...
  3. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Fiehe heute Abend mit Kotaro Dürr als Vertretung. Auch ganz angenehm zu hören :thumbsup:
  4. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Ich meine Franziska Niesar hätte erzählt, Fiehe würde umziehen und bräuchte Zeit, um die 60000 Platten aus- und einzuräumen :D
  5. A

    Die Entwicklung von 1LIVE DIGGI

    Finde die Musik bei Diggi gar nicht mal so schlecht, auf jeden Fall progressiver als das Hauptprogramm. Auch wenn der Unterschied da meiner Meinung nach noch größer sein sollte. Ebenso die Rotation. Die Jingles find ich super, klingen nach fast 10 Jahren Einsatz immer noch frisch.
  6. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Dann werden wir demnächst wohl Donya Farahani wieder öfter hören. Hoffentlich bleibt Simon Beeck noch ein paar Jahre.
  7. A

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Vor allem läuft bei WDR 2 immer die noch weichgespültere Version, in der der "Rap-Teil" von B.o.B. rausgeschnitten wird. Könnte ja ein Umschaltimpuls sein wenn mal für 30 Sekunden etwas läuft was auch nur ansatzweise in Richtung Hip-Hop geht. Nicht mal das traut man sich, Hauptsache seicht und...
  8. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Das wundert mich, erst vor wenigen Tagen hatte er die gleiche Frage auf Instagram beantwortet, da hatte er gesagt, dass er neben BBC Radio 1 auch viel 1LIVE hört. Er würde viel am Vormittag (naja, wahrscheinlich während der Sendungsvorbereitung) und sehr oft Klaus Fiehe Sonntags und Moving am...
  9. A

    Mixe im Radio

    Heute abend wieder "Europe's Biggest Dance Show" https://www1.wdr.de/radio/1live/events/europes-biggest-dance-show-mit-felix-jaehn-100.html
  10. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Ich bin mir noch unsicher was ich von der Sendung halten soll 😂 Ist auf jeden Fall mal was anderes bei 1LIVE. Auf dem YouTube-Kanal ist auch was hochgeladen, bei machen kommt es gut an und bei anderen gar nicht, wenn man sich Dislikes und Kommentare anguckt. Macht Sinn warum die Show um 23 Uhr...
  11. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Schade, dass man wohl für einen Comedy-Podcast die Lesung am Sonntagabend streicht :(
  12. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Tobi Schäfer auch nicht mehr, scheint wohl leider auch weg zu sein. Hat man ja auch schon länger nicht mehr gehört.
  13. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    1LIVE Stories am kommenden Sonntag angeblich in Doppelmoderation mit Simon Beeck und Tina Middendorf
  14. A

    Offiziell: Nachfolger von Jochen Rausch wird gesucht

    Sucht man für 1LIVE auch jemand neues? Die sind ja jetzt mit COSMO zusammen unter einem Dach.
  15. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Man weiß wirklich nie was kommt. Letztes Jahr hat er in einer Sendung drei Stunden Schlager gespielt 😅 https://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/sendungen/1live-fiehe/fiehe-652.html Da hab ich dann kurz gezweifelt ob der gute Mann nicht doch was zu alt ist, aber ansonsten ist die Musikauswahl ja...
  16. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Donya Farahani wechselt in den Vormittag und wechselt sich mit Simon Beeck und Tina Middendorf ab.
  17. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Der ist schon länger bei 1LIVE, im Team von Plan B. War auch schon oft als "Sidekick" abends dabei, seitdem es die Doppelmoderation in Plan B nicht mehr gibt.
  18. A

    Rassismusvorwurf gegen Matthias Matuschik

    https://twitter.com/search?q=%23RassismusBeiBayern3&src=trend_click&vertical=trends/ Auf Twitter trendet gerade #RassismusBeiBayern3. Auslöser ist eine Moderation von Matthias Matuschik zu BTS, hier ein Mitschnitt:
  19. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    Seit wann läuft beim WDR eigentlich Werbung nach 18 Uhr? Gestern bei 1LIVE Go lief um kurz vor 19 und 20 Uhr jeweils ein Spot.
  20. A

    Einiges neu bei 1LIVE

    "Tom Burow war nicht glücklich mit seinem Weihnachtsgeschenk und hat uns ne kleine On-Air-Pause spendiert", schreibt Kühler auf Instagram in einer amüsanten Liebeserklärung an Kammel.
Zurück
Oben