Suchergebnisse

  1. R

    Mikrofon für Interviews

    okay schade, ich hätte sonst evtl was in richtung shure VP64 genommen dann doch evtl nen BETA 87C ...
  2. R

    Auto-DJ-Software für Debian-Server?

    hi, ich suche derzeitig eine Software für den debian server am besten mit einem Webinterface mit dem ich einen autodj steuern kann. vps mit icecast ist bereits vorhanden, aktuell wird der atuo dj von mir zuhause aus beident, was ich langfristig ändern möchte, um ausfallzeiten (disconects)...
  3. R

    StreamServer https?

    du kannst deinen stream server auf port 442 setzen, inklsuvie ssl zertifikat zumindest mit icecast ist das sehr einfach über die config files möglich. (inklsuive icecast.pem path um das zertifikat einzubinden....
  4. R

    Mikrofon für Interviews

    welches mikrofon würdet ihr für interviews empfehöen? als aufnahemgerät habe ich ein zoom h4npro derzeitig nutze ich ein rode m3 mikrofon was ich langfristig ändern möchte.
Zurück
Oben