Suchergebnisse

  1. P

    104.6 RTL-Spaßtelefon "Der Flirter"

    Derzeit läuft auf 104.6 RTL eine neues Spasstelefon "Der Flirter". Da geht es um einen Typen, der offensichtlich in jeder Folge eine neue Frau angräbt. Es geht immer um die Frage "Kriegt er ihre Telefonnummer oder nicht ?". Der Typ macht das wirklich ziemlich gut. Vor allem ist das mal was...
  2. P

    Lieblings-Musikbetten

    Es würde mich mal interessieren, welche Instrumentals bei den Forumsmitgliedern als Musikbetten besonders beliebt sind. Derzeit kann ich von einem Klassiker gar nicht genug bekommen : Swinging Olympia - Günther Noris und die Bundeswehr Big Band Komischerweise is dieses peppige...
  3. P

    Happy Birthday Jerry Goldsmith

    Mister Hollywood Jerry Goldsmith wird heute 75. Ist zwar kein direktes Radiothema, aber was würden etliche Produktionsabteilungen ohne die Soundtracks von Goldsmith machen ? Alleine während des Irak Kriegs habe ich auf mindestens 4 Sendern "US Marshals" und "Executive Decision" als...
  4. P

    SOB Music Library

    Weiß irgendjemand, ob die SOB Musiclibrary von Tanner aus den 70ern noch irgendwo zu bekommen ist ? Ich suche schon seit Jahren einige Tracks aus dieser genialen Library. Mich wundert auch, daß die nirgendwo mehr eingestezt wird. Dadurch, daß sie rein orchestral war und keinerlei...
Zurück
Oben