Suchergebnisse

  1. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Wie es scheint gibt es erste Änderungen des neues Programmdirektors: Es wird jetzt wieder mehr live moderiert, am Abend bis 23 Uhr, Samstags von 7 bis 20 Uhr und Sonntags von 10 bis 17 Uhr. Die Chartshow mit Corinna Decker ist raus geflogen. Außerdem sagen die Moderatoren jetzt auch in der...
  2. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Corinna Decker moderiert jetzt schon von 10 bis 20 Uhr durch (VT natürlich).
  3. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Bei Radio 7 wirkt man wirklich besonders dass sie gerade in letzter Zeit echt extrem nachgelassen haben
  4. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Weiß eigentlich jemand was mit Frank Januschke ist? Der war jetzt schon lang nicht mehr auf Sendung aber auf der Team Seite steht er noch und auf seiner eigenen Homepage hat sich auch nichts verändert.
  5. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Wie ich jetzt auch. Ich finde alles in allem machen die ein gutes Programm.
  6. G

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Außerdem ist das nur eine von ganz vielen. Ist das wirklich die Lösung wenn Antenne Bayern einer Frisörin das Geld gibt? Es gibt noch ganz viele Frisöre und weitere Betriebe in Bayern und ganz Deutschland die kurz vor dem Ruin stehen... und die erhalten nichts. Eigentlich ziemlich ungerecht.
  7. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Sehr wichtig um Regionalität vorzutäuschen...
  8. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Diese Bewertungen :eek:sagen so ziemlich alles über den Sender aus Immer wenn man denkt, Radio 7 ist auf dem absoluten Tiefpunkt setzen die noch was drauf. Und wenn die Abendshow jetzt schon aufgezeichnet wird kann man das ganze auch gleich sein lassen.
  9. G

    Bundesweiter Warntag am 10. September 2020

    In unserem Landkreis gibt es noch 16 Einsatzfähige Sirenen bei 45 Orten. In den Nachbarlandkreisen sieht es zum Teil noch schlechter aus.
  10. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Heute Morgen wird aber nicht mehr gesiezt.
  11. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Chrissie weiss moderiert gerade den Vormittag :D:thumbsup:
  12. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Also gerade ist Marc Herrmann im Morgenteam... Er scheint wohl doch nicht weg zu sein.
  13. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Was läuft bei denen nur falsch...
  14. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Jetzt hat die Homepage ein größeres Update erhalten.
  15. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Von 21 - 24 Uhr
  16. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Ich muss Radio 7 wirklich mal loben: Die Holiday Mixe von Montag bis Freitag sind echt gut!
  17. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Unglaublich... Bei Radio 7 wurde auch schon mal der gleiche Hitverdreher zweimal verwendet.
  18. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Ich habe jetzt in den letzten Tagen bei der Arbeit Radio 7 gehört. Moderiert hat Dominic Gebauer. Also das ist ein richtig guter Moderator. Angenehmen Stimme und guter Humor. Radio 7 könnte mehr von solchen gebrauchen.
  19. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Ich höre jetzt schon länger beim Freaky Friday rein, und das Programm ist echt klasser. Sogar Die Nachrichtensprecher machen mit und lesen vermeintlich unwichtige Meldungen vor.
  20. G

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Radio 7 scheint eine neue Moderatorin zu haben. Gerade moderiert eine Sarah Nasal zusammen mit Dominik Link den Abend.
Zurück
Oben