Suchergebnisse

  1. S

    Titelsuche Merkwürdig klingender Titel

    Hi, ich suche diesen Titel, weil ich die Sprache darin merkwürdig finde. Einerseits offenbar englisch, dann wiederum mit vielen "ü" als ob es ggfs. skandinavisch wäre (jedenfalls nach meinem Sprachverständnis ;)) Der Titel stammt aus der Rubrik "Vorsicht Video" aus der Sendung "Vorsicht...
  2. S

    Titelsuche Hühnersong aus den 80ern

    Hi, ich suche einen lustigen Hühnersong aus den 80ern. Konkret geht es um folgenden Song der auf youtube veröffentlicht wurde Weiß jemand den genauen Titel und wo man das Stück in voller Länge bekommen kann? Denn das Problem ist insoweit, dass es viele Hühnersongs gibt, auch...
  3. S

    Titelsuche Suche Instrumentalstück von 1982

    Hi, wie im Topic geschrieben, suche ich ein Instrumentalstück aus dem Radio. Ich konnte es im Jahr 1982 auf Kassette zum Glück in ganz guter Quali aufnehmen. Bitte mal in die beigefügte MP3 reinhören! Vielleicht weiß jemand wie das Stück heißt? Ich habe es in all den Jahren nur einmal gehört...
Zurück
Oben