Suchergebnisse

  1. Z

    SWR4-Reform

    Also am vergangenen Wunschtag (26.01. / BW) sind ja überdurchschnittlich viele nicht-deutschsprachigen Wünsche erfüllt worden, z.T. 50-50, z.B. zwischen 7 und 8 oder zwischen 13 und 14 Uhr. Keine Spekulation, nur Beobachtung.
  2. Z

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Da hast du natürlich auch wieder Recht
  3. Z

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das wärs. NDR Plus, MDR Schlagerwelt, BR Schlager, SWR4 und hr4, geliefert vom hr, der ja derzeit kein gemeinsames ARD-Nachtprogramm liefert.
  4. Z

    BR Schlager

    Was ich sehr schade finde ist, dass auf BR Schlager eigentlich kein Instrumentalstück mehr vor der vollen Stunde gespielt wird. War das bei Bayern Plus noch fast stündlich üblich, ist das wohl weggefallen. Stattdessen wird auch zwei Minuten vor der vollen Stunde noch ein "normales" Lied...
  5. Z

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Schaut aus wie wenn ein paar von den in "Hello" von Maite Kelly genannten Liedern gespielt wurden
  6. Z

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Hallo zusammen, hab noch ein paar alte Jingles gefunden, die Qualität ist nicht die beste, aber vielleicht kann man damit trotzdem was anfangen: NDR 1 Niedersachsen, ich denke von Mitte/Ende der 2000er-Jahre. SWR 4 Baden-Württemberg, auch von Mitte/Ende der 2000er-Jahre und aus ungefähr 2015.
Zurück
Oben