Suchergebnisse

  1. H

    Werbeeinnahmen für Internetradio

    @chapri, hier geht es doch nicht um Werbung, hier geht es darum anderen weiterzuhelfen. Liste doch alle auf, dann ist es keine Werbung sondern reine Information. Ich habe aber das Gefühl, dass du keine kennst!:rolleyes:
  2. H

    Werbeeinnahmen für Internetradio

    Diesen beitrag kannte ich schon. Der sagt aber überhaupt nichts aus!!! Das es die selben sind, welche auch Rundfunkwerbung anbieten, stimmt nur bedingt. Habe bereits einige kontaktiert. Die großen wie ASS machen keine Werbung im Internetradio. Studio Gong macht wohl Werbung, aber nur über...
  3. H

    Werbeeinnahmen für Internetradio

    Es wird viel über Werbeeinnahmen für Internetradios diskutiert. Ich kann aber keine konkreten Angaben finden, wie z. B. Welche Argenturen stellen Werbespots für Internetradios bereit? Ab welcher Hörerzahl, aktuell, pro Tag, ... kann man mit Werbeeinnahmen rechnen? Bitte antwortet nur, wenn ihr...
Zurück
Oben