Suchergebnisse

  1. A

    Rainer M. Cabanis ist tot

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot R.I.P. lieber Herr Cabanis Gott sei denen nahe, die um Sie trauern. Ich verabschiede mich von einem fähigen EX-Chef und hochkarätigem Radiopionier!
  2. A

    Wolfgang Kühne gestorben

    AW: Wolfgang Kühne gestorben Ich trauer um einen ganz großen!!! Du bist niemals zu ersetzen........
  3. A

    Koordinierte Frequenzen in Bremen

    AW: Koordinierte Frequenzen in Bremen Hey Schlaumeier, schon mitbekommen, dass Antenne eigenes Programm für Bremen macht? Immer 10 bis 15 Uhr und mit vielen Inhalten! Völlig anders, als im Niedersachsenprogramm....
  4. A

    Der Interviewpartner aus der Hölle

    AW: Der Interviewpartner aus der Hölle Der blanke Horror!! Eine Redaktion zwingt dem Moderator ein Thema auf, der Interviewpartner wundert sich über die Aufregung und das Interesse und macht gleich zu Anfang klar: Warum sollen wir eigentlich darüber sprechen?? Habe selten, solch sinnlose...
  5. A

    radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

    AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden? kann mal jemand den bild artikel hier reinstellen? vieleicht als pdf? armes ffn und miese, kranke vorgehensweise, damit wird es den kollegen auf arbeitssuche nicht gerade leichtgemacht:wall:
  6. A

    HRA – die unerreichten "DBM-Titel"

    AW: HRA – die unerreichten "DBM-Titel" Powerintros gibt es immer wieder bei den namhaften Stationen! Die hier vorgestellten Teile sind allerdings alle komplett unterirdisch :( Radio Hamburg hat sehr gute und melodisch klingende... Es kommt auch immer auf den Einsatz mit Bedacht ein...
  7. A

    Thomas Gottschalk kritisiert Antenne Bayern

    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Antenne Bayern Und nun schlachten die Kollegen Thommys Aussagen gleich für eine PM aus!! Armes Radio in Deutschland :( Will jemand einen Airschreck? RPR1. Lieblingssender der Söhne von Thomas Gottschalk...
  8. A

    Neues Programm bei R.SH ab 4. Oktober

    AW: Neues Programm bei R.SH ab 4. Oktober ein wunder :) wer will nen umgefallenen sack reis aus china kaufen? leute...geht´s noch?
  9. A

    Fehlerteufel bei 106.0 Antenne

    AW: Fehlerteufel bei 106.0 Antenne WHOW !!! Da is ja verpackungstechnisch alles bei Arno geklaut :) Inklusive 104Punkt6 RTL Mod Conny Ferrin aus den 90 er´n.... Hat da jemand die Liner aus den 90 er´n von alten Airchecks mitgeschrieben? Armes Radio in Deutschland :( Ein...
  10. A

    Meine Stimme beurteilen

    AW: Meine Stimme beurteilen Hey New Radioman, klingt wirklich ganz OK, allerdings wirst Du aufgrund der sehr hohen Stimme schwer einzuordnen sein :) Spricht hier ein Mann oder doch ne Frau! Bitte nicht persönlich nehmen.... At Tim, hier gibt es wesentlich mehr Kritikpunkte, kannst Du...
  11. A

    Aufnahme-Software

    mann..kannst du auch noch etwas alleine herausfinden ? mir hat auch keiner gesagt wie ´s geht ! etwas mehr motivation :)
  12. A

    Aufnahme-Software

    du kannst auch livestreams aufzeichnen..einfach in den einstellungen unter aufnahme, als quelle steremixer einstellen und den namen des senders...dann läufts...musste ich mir aber auch erarbeiten !!! also try it !!
  13. A

    Aufnahme-Software

    probier "clip inc" von tobit ist freeware und bei chip.de downloadbar ! diese software ist der absolute hammer !
  14. A

    Radio Wir von hier -> ENERGY Bremen

    @ dee-jott gebe dir vollkommen recht.... im ansatz sehr gut gemachter offensiver angriff, aber bremen 4 kann nach wie vor mit den besseren moderatoren punkten und das war in so unglaublich vielen ma´s der springende punkt ! warum hören sie bremen 4 ??? weil die moderatoren so anders sind...
  15. A

    HITradio RTL - Voicetracking?

    Das soll nicht bedeuten, dass ich Voicetracken befürworte!! Denke auch----der Hörer ist nicht dumm und spürt das kalte leblose Programm ! Besonders schön ist Voicetracking bei Computerfehlern, wenn falsche Tracks laufen, spätestens dann wird es peinlich:mad:
  16. A

    HITradio RTL - Voicetracking?

    Da kannst Du megasicher sein, daß die Voicetracken ! Ist doch auch schnell gemacht und ehe man als 104punkt6 DJ seinen Job verliert, sorgt man lieber für einen kostenlosen Zusatznutzen :) Ach früher war alles besser.........wer kennt den noch Gelbband und die ollen Sony Aufnahme-Tapes...
  17. A

    ffn: Neue Jingles und neuer Claim

    jedenfalls scheinen die kollegen weiterhin das forum zu verfolgen ! die rds anzeige stimmt mittlerweile wieder:D endlich kann ich meinen sender auch im display lesen :)
  18. A

    ffn: Neue Jingles und neuer Claim

    Im Kabel HH ffn=antenne megalustig finde ich, dass im kabel hamburg in der rds anzeige ffn als antenne angezeigt wird ! telekom :) bitte mehr davon !!!
  19. A

    Neuer PD bei NRJ HH

    @donhagen einverstanden !! es ist wohl mit mir durchgegangen und ich habe mich dem allgemeinen niveau des postings angepasst. und wer hier wen mag oder nicht und persönliche vorlieben hat, tut wirklich nicht zur sache. ich glaube die hörer können da schon ganz gut differenzieren und treffen...
  20. A

    Neuer PD bei NRJ HH

    @bennie "benjamin berg" auch ich kenne dich nicht und wenn wäre es mir extrem unangenehm ! ich denke, du bist einer dieser kollegen, die im direkten gespräch saufreundlich sind und sobald du ihnen den rücken zukehrst, wird getratscht " und wann werdet ihr erwachsen ?" aber auch deine rolle in...
Zurück
Oben