Suchergebnisse

  1. P

    10-kHz-Linie bei NDR 2 in den 80ern?

    Hier mal eine Beobachtung der "Bewegung" des Phänomens über Zeit. Jaja, die erste ist keine schöne Trendlinie, die Skizze hat jemand aus der Community schnell gemacht. Daneben ein Versuch die einzelnen Intervalle getrennt voneinander zu analysieren. [EDIT] Auf der x-Achse sind die "Tage ab...
  2. P

    Die ganze Welt sucht nach Interpret eines auf NDR 2 gespielten Songs

    Das stärkste Argument gegen die Behauptungen von diesem Billy ist, dass der im Song hörbare Synthesizer Sound mit den von ihm genannten Geräten technisch nicht umsetzbar gewesen ist. Bei dem Typen ist Vorsicht geboten. Halte es persönlich lediglich für Möglich, dass sein Partner, dieser Alvin...
  3. P

    Die ganze Welt sucht nach Interpret eines auf NDR 2 gespielten Songs

    Es gibt eine neue, sehr heiße Entwicklung bei der Suche, die - ganz unabhängig davon, ob einen dieser mysteriöse Song interessiert - bestimmt das Interesse einiger Radiobegeisteter hier wecken könnte: Jemand hat mit Hilfe der Archivare vom NDR sämtliche Sendeprotokolle von Paul Baskervilles...
  4. P

    NDR2-"Plattenkiste" in den 80ern

    Oh vielen, lieben Dank! Das ist genau die Information, die ich mir erhofft habe. Sogar mit Aufnahme. Toll! Wie man meinem anderen Post entnehmen kann, beschäftige ich mich mit der Suche nach einem mysteriösen Song, den das Internet seit Jahren nicht identifizieren kann. Er soll etwa 1984 bei...
  5. P

    NDR2-"Plattenkiste" in den 80ern

    Erinnert sich jemand noch an die NDR2 Sendung Plattenkiste, wie sie in den 80er Jahren (Mo-Sa, 13:05 - 13.59) ausgestrahlt worden ist? Im Programm hieß es: Hörer machen selbst ihr Musikprogramm. Gruppen aus vielen Bereichen wählen 30 Musiktitel und schicken sie an die "Plattenkiste" des...
  6. P

    Die ganze Welt sucht nach Interpret eines auf NDR 2 gespielten Songs

    Seit letztem Jahr hat es bezüglich der Suche ein paar entscheidende Entwicklungen gegeben und ich würde die radioforen.de Community hiermit gern um Unterstützung bitten, da ich bereits sehr viele hilfreiche Dokumente in diesen Foren gefunden habe. 1. Der im Song verwendete Synthesizer ist mit...
Zurück
Oben