Suchergebnisse

  1. K

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Du bist doch der Radio Guru. Du weißt alles. Du weißt alles besser. DU BIST EINZIGARTIG WAS RADIO ANGEHT! Warum machst du keinen Sender auf?
  2. K

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    EXTRABLATT - EXTRABLATT - EXTRABLATT - Ein Lokalradio wird nicht LOKAL produziert...;-)
  3. K

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Antenne Holstein wurde überstimmt...;-)
  4. K

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    DJ Ricardo W. Es ist günstiger als vor Gericht zu ziehen....
  5. K

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Lieber "starzz", bevor Du hier wieder irgendetwas verbreitest, was nicht zum ersten Mal an den Haaren herbeigezogen ist...Wir ändern den Namen von "Radio Moin", in "Radio Ahoi". "Moin.de" ist als Bildmarke von der Funke-Medien Gruppe geschützt. Die Funke Medien Gruppe hat uns per Rechtsanwalt...
  6. K

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    OMG....Leute, am 2. November soll es losgehen, da ist der jetzige Stand. Ja, der Start war für Oktober geplant! Wenn der Termin wieder nicht eingehalten werden kann, vonseiten der Media Brodcast, dann wird halt noch einmal verschoben. So ist das nun Mal ;-) Ich weiß, es ist hart, aber da müssen...
  7. K

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    s,matze....Da steht OKTOBER, nicht 1. OKTOBER!
  8. K

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Lieber starzz, woher weißt Du, dass die MA HSH nichts von einem Lizenzantrag weiß? Gibt es da keinen Datenschutz? Saugst Du dir deine Infos aus den Fingern? Zur Webseite: Da ist der Firma, die die Webseite für Radio Moin baut ein Fehler unterlaufen. Die Seite sollte natürlich nicht über Google...
Zurück
Oben