Suchergebnisse

  1. B

    Radio TEDDY - eure ehrliche Meinung

    Ja nur im Auto aber bei anderen Sendern passiert das nicht .
  2. B

    Radio TEDDY - eure ehrliche Meinung

    Wer kennt sich aus und kann sagen, weshalb manchmal die Songs eine andere Geschwindigkeit haben, wenn man in Berlin über DAB+ hört? Die Time Stretch Funktion in Send ist es jedenfalls nicht - sonst würde es nicht innerhalb eines Songs kurz langsamer und dann schneller werden.
  3. B

    Hilfe bei Einrichtung eines Webradiostudios

    Bietet Mairlist ein Forum an ?
  4. B

    Radio TEDDY - eure ehrliche Meinung

    Dieser Spot wird dann wohl nur in NRW ausgestrahlt - in Berlin gehört habe ich ihn auf Teddy noch nicht.
  5. B

    Radio TEDDY - eure ehrliche Meinung

    Deutschpop wurde abgeschafft nachts kommen internationale Charts , top Tracks der letzten 6 Jahre und zwei mal pro Stunde ein modernes Kinderlied.
  6. B

    NRW schreibt DAB+ aus

    Was könnte der Grund dafür sein?
  7. B

    NRW schreibt DAB+ aus

    Kein Deutschpop nonstop in der Nacht mehr...
  8. B

    Warum nimmt TuneIn keine neuen Sender mehr auf?

    Hallo. Ja, weil es denen wohl nicht ausreicht, wenn man nur ein Web-Only Programm veranstaltet.
  9. B

    Welche Ursachen gibt es, wenn ein Webradio einfach keine Hörer bekommt?

    Ups, danke für den Hinweis. Das war so nicht gewollt...
  10. B

    Kaufberatung für Mischpult

    Zenon Media Software (WIngad 1 Channel Licence +1 Workstation Licence) bietet auch viele Vorteile.
  11. B

    Suche Internetsender mit Hip-Hop-Musik

    Ja, die Seite ist leider im Aufbau. Wir bemühen uns, diese schnellstmöglich fertigzumachen .
  12. B

    Suche Internetsender mit Hip-Hop-Musik

    Hey. Höre Dich mal bei beats and charts rein. Da kommen nonstop die angesagten Deutschrap Hits & Charts. Nachts von 23-05 Uhr kommt nur Deutschrap.
  13. B

    Stream-URL verbergen

    Hi. hole dir eine Domain bei Start, erstelle eine subdomain (zb stream.radioxyz.de) und leite diese Domain auf deinen Streamlink (PROXY). Somit kann niemand deine Icecast Daten einsehen.
  14. B

    Welche Ursachen gibt es, wenn ein Webradio einfach keine Hörer bekommt?

    Ich denke, man sollte sich nicht auf Sparten spezialisieren, wenn man nur ein einziges Streaminganebot hat. Bei 40 Streams in einer eigenen App kann man durchaus sowas einbauen. Für Hobby-Enthusiasten mag das auf lange Sicht reichen (also die spartentypische tendenziell geringe Hörerzahl ). Wenn...
  15. B

    Welche Ursachen gibt es, wenn ein Webradio einfach keine Hörer bekommt?

    Ich hätte noch dazuschreiben müssen, welche "bewährten" Strategien ich meine. Das wären zB. technisch/qualitativ solide senden, 24/7, eine inhaltliche / musikalische Stringenz, Marketing-Grundlagen anwenden.
  16. B

    Welche Ursachen gibt es, wenn ein Webradio einfach keine Hörer bekommt?

    Guten Abend. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe alle Beiträge hier gelesen und möchte mich für jeden einzelnen Beitrag bedanken. Ich arbeite am Programm (programmtechnisch, marketingtechnisch, musiktechnisch) unter Berücksichtigung Eurer Ansichten. Diese sind für mich plausibel...
  17. B

    Nutzen professionelle Radiosender normale CDs für den Import?

    Danke für die Informationen.
  18. B

    Nutzen professionelle Radiosender normale CDs für den Import?

    Hallo. Ich nutze bei mir im Studio (Editing Arbeitsplatz) normale CDs die ich mit ROTATION (Zenon) importiere (in MPEG-Layer III, 320kbit/s und 48000Hz). Bekommen professionelle Sender CD‘s mit besserem Material von den Labels oder importieren sie das selbe Material so wie ich das mache ?
  19. B

    Warum hat der Stream jede Sekunde einen Aussetzer?

    Hat sich erledigt , hab die Lösung gefunden.
  20. B

    Warum hat der Stream jede Sekunde einen Aussetzer?

    Hallo. Ich habe auf einem neuen Server Zenon konfiguriert. Ich route mithilfe von Asio4All und VirtualAudioCable den Sound von Send zu StereoTool und dann zum ZenonIcecastDriver. Meine Samplerate ist durchgängig 48000Hz Die Musik Dateien haben ebenfalls 48000Hz. Die Buffer Latenzen sind...
Zurück
Oben