Suchergebnisse

  1. M

    JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

    AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation Ach Leute, meckert doch nicht immer, natürlich ist es nervig das es fast monatlich neue Moderatoren bei Jump gibt und das der Bereich "Nachrichten" & Co. sehr zu wünschen übrig lässt, aber das die meisten Leute in Mitteldeutschland eh...
  2. M

    Was ist bei Sputnik los...?

    DER LINK http://www.radioforen.de/showthread...=&threadid=7383
  3. M

    Was ist bei Sputnik los...?

    *Sorry* Den Link wollte ich da nicht reinkopieren sondern, ein Link zum Thema "Wo ist die Stimme von Sputnik"
  4. M

    Was ist bei Sputnik los...?

    Die Frage war ernst gemeint!!! Die Frage war ernst gemeint!!!
  5. M

    Was ist bei Sputnik los...?

    Hab heute mal wieder MDR Sputnik gehört und musste feststellen das da irgendwie keiner mehr da ist von den alten Leuten wie z.B. Josi, Klaudi oder Jeffrey. Weis jemand mehr? http://www.cyberthug.de/stat.php?id=5088
  6. M

    Witzischkeit kennt keine Grenzen

    Ich Auch!!! Will den Link auch!!! Danke das lustige Glücks-Häschen :-)
  7. M

    Gibts ein Web-Radio aus Halle oder Umgebung...?

    Ja Ja lass ich noch durchgehn ;-) !!! Habt ihr ne HP oder wie kann man mit euch Kontagt aufnehmen? Danke
  8. M

    Gibts ein Web-Radio aus Halle oder Umgebung...?

    Hi Leuts hab mall ne Frage! Gibts in Halle oder Umgebung ein Webradio...?
  9. M

    SPUTNIK bekommt neue Morningshow!!

    Der Newsaman...? Ich denke mal das es der Newsman Jeffrey wird die Sendung mitmachen ab 10Uhr macht er doch auch schon Verkerh und Smal-Talk, bei den Einspaarung beim MDR wirds mich nicht einmall verwunder.
  10. M

    Kostenlose Sendeplan-Editoren, On-Air-Editoren

    Versuchs mal mit RadioPlayer oder Argo Hi, einfach mall bei google suchen oder im Esel!!!! By:D
  11. M

    RadioPlayer

    Hi Leuts, kann mir jemand helfen mit "RadioPlayer"....? Wie kann ich die Jingeleinspieler so legen das der laufende Track nicht unterbrochen wird...? Thanks:confused:
Zurück
Oben