Suchergebnisse

  1. P

    Umfrage: Die Rolle des Radiomarktes in Zeiten der Digitalisierung

    Genau, bitte nur mit Hauptwohnsitz in Ö.
  2. P

    Umfrage: Die Rolle des Radiomarktes in Zeiten der Digitalisierung

    Danke dir:) Kennst du jemanden, der den Fragebogen ausfüllen würde? Brauche 400 Datensätze.
  3. P

    Umfrage: Die Rolle des Radiomarktes in Zeiten der Digitalisierung

    Liebe Community, Vorab kurz zu meiner Person: Ich studiere Journalismus im sechsten Semester an der IU Internationale Hochschule. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, in deren Rahmen ich mich mit den Auswirkungen der Digitalisierung im österreichischen Radiomarkt beschäftige. Mit dem...
  4. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Hey Community! Eine Frage zu den Austria Top 40. Nach welchen Kriterien werden Songs ausgewählt, die nicht in der Show laufen? Beispielsweise "Push up" von Creeds und "Sprinter" von Central Cee sind seit vielen Wochen gut platziert (zweiterer sogar schon auf Platz 5 gewesen). Warum werden...
  5. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Seid ihr zufrieden mit Petrik und Ziniel in der Chartshow? Wen könnt ihr euch sonst als Moderator vorstellen? Und wie findet ihr die Gestaltung der Show allgemein?
  6. P

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Liebe Community;) Hat jemand Aufnahmen (Sendungsmitschnitte) von den Austria Top 40 von 2018 bzw. älter? Kann dafür gern Aufnahmen von 2020 und 2021 anbieten. LG
  7. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Das ist die Wertung von diesem Dienstag. Nächste Woche gibt es eine neue Liste (vermutlich ohne Weihnachtssongs - und mit 35 Neu- und Wiedereinstiegen).
  8. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Gibt es schon die Jahrescharts 2022 online?
  9. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute AT40 mit Ziniel
  10. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Da Adamski sehr wahrscheinlich bei Ö3 ausscheidet, folgende Frage: Was glaubt ihr, wer wird zukünftig die Austria Top 40 moderieren?
  11. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Benny Hörtnagl moderiert heute die Austria Top 40
  12. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja 1:100 stimmt
  13. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich hab auf der Website vom IFPI mal gelesen, aber gerade nicht gefunden. Könnte auch 1:100 sein.
  14. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Weil sie (laut Ö3) den Musikgeschmack mit abdecken. Soweit ich weiß, zählt jeder Stream nur 1/10. Also 10 Streams eines Musikstücks wiegen gleich stark wie ein Kauf/Download.
  15. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Die AT40 setzen sich aus physischen Verkäufen (CDs), kostenpflichtigen Downloads und Musikstreams (YouTube, Slotify etc.) zusammen. Ja sehr gerne, danke:)
  16. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Hast du evtl. weitere Ausschnitte oder die ganze Sendung?
  17. P

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Moderationen und Jingles (z.B. Platz 10) und welche ich analysieren muss. Also wären einzelne komplette Sendung sehr hilfreich.
  18. P

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Liebe Community! Ich bin aufgrund eines Studium-Projekts auf der Suche nach Aufnahmen früherer Ausgaben der AT 40 - insbesondere in den Jahren 2010 bis 2019. Wäre echt dankbar, wenn jemand diese mit mir teilen könnt. Würd auch dafür zahlen oder mich revanchieren:) Daaanke:)
  19. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Wie findet ihr denn die neuen 2stündigen Austria Top 40 und die beiden Moderatoren?
  20. P

    Was ist neu bei Ö3?

    Ideen?
Zurück
Oben