Suchergebnisse

  1. N

    Antenne AC im Internet

    Bisschen seltsam dass man erst auf "Webcam" klicken muss um den livestream zu hören... Sowas gehört direkt auf die Stratseite
  2. N

    MA für AC

    hast recht dopw, ist nur vom letzten jahr. hab ich wohl nicht richtig hingeguckt. :rolleyes:
  3. N

    MA für AC

    guck mal bei www.radionews.de da steht auch 100,eins dabei.
  4. N

    Zusammenarbeit zwischen Welle West und Aachen 100,1

    ... und bei den Lokalnachrichten.
  5. N

    Lokalfunk in NRW: Eine Sendestunde wie vor 14 Jahren

    @ bigear: Meinst du zufällig den Moderator, der genauso heißt wie ein großer Duisburger Stahlkonzern? SCHADE dass ichs verpasst hab!! Ok er sollte vielleicht beim Volltreffer bleiben. Da macht er seine Sache nämlich ziemlich gut. Aber seh es genauso: Fehler im Radio machen das ganze doch...
  6. N

    radioforen.de Farbe

    Also mich stört die Farbzusammenstellung überhaupt nicht :p
  7. N

    Gute Haushalterschaft beim WDR

    Schön wärs, aber glaub ich kaum, die haben sicher anderes zu tun... Wär wirklich nicht falsch wenn sich mal mehr Leute mit wirklicher verantwortung hier schlau machen würden, was der gemeine Radiopöbel so denkt.
  8. N

    WDR-Beteilung bei radio NRW

    Richtiges Radio ? Wer bestimmt was richtiges Radio ist? Du? Mein Radio ist richtig, alle anderen sind falsch!
  9. N

    Gute Haushalterschaft beim WDR

    Ich ja auch aber da sind wir wohl eher die Minderheit.
  10. N

    Gute Haushalterschaft beim WDR

    Ob WDR 2 nurl langweiligen Mist spielt ist geschmackssache. Das WDR 2 Fomat ist seicht und wenig aufdringlich (OK auch wenig energiereich). Aber der WDR möchte seine Programme ja immer als genzes sehen, und wenn ich progressivere Musik hören möchte, hör ich eben L1VE oder veronica. Ansonsten...
  11. N

    Big FM

    Na wenn die Kirche DA ihren Segen zugibt (Wortwitz!), na dann gut Nacht! Beten on air ist ja nicht verwerflich, nur die Aufmachung und wie's rüberkommt ist unterstes Niveau. "Holy shit" sozusagen...
  12. N

    Big FM

    'N Abend zusammen! Wollte mal fragen was ihr so von Big FM haltet. Hab den Sender neuerdings im Kabel und hab die letzten Tag ab und zu mal reingehört. Abgehsehen von den nervigen Claims alle 5-10 min (normal bei privaten) stört mich persönlich die ziemlich einseitige ausrichtung der Musik...
  13. N

    Kölle Alaaf!!!

    Stimmt es eigentlich,. dass WDR 4 seit heute 11:11 h bis aschermittwoch NUR Karnevals-Tätä spielt? (Hab ich im Suoermarkt an der Kasse aufgeschnappt) Wer hört sich das noch an?
  14. N

    Kölle Alaaf!!!

    Gott sei Dank hab ich morgen frei! lalala :D :D :D
  15. N

    Gute Haushalterschaft beim WDR

    @alqa: Die Abwechslung beim WDR ist immer noch größer als beim privaten rest
  16. N

    Wer nervt mehr 100,5 oder 107,8-tolle Mods & Aktion

    @chemical: Aber gerade wenn man das glück hat, nah der Grenze(n) zu wohnen, kann man das auch nutzen. Als echte Alternative zu 100'5 sehe ich den neuen NL-Sender RTL FM auf 92,1. Vom Musikformat ähnlich 100'5, aber OHNE nervige Mods (also Musik nonstop). Kann man sich sehr gut bei der Arbeit...
  17. N

    Anderer Hinztriller bei WDR 2?

    Veränderung? wo? bis auf die panne eigentlich alles normal.
  18. N

    Das verrückte Geräusch bei 100,5

    Deshalb hör ich ja den sender fast nie. Die Musik ist ja ganz ok, Abwechslung auch i. o. aber bei diesen stumpfsinnigen "Moderationen" und Claims komm ich mir eben geradezu so vor, als nehme man mich intellektuell nicht ganz für voll.
  19. N

    100,5 powered Superstars

    Kann Radiocat und Chemical nur zustimmen. Dieses Superstar-Geblöke geht inzwischen tierisch auf den Senkel! Sieht man auch an den Einschaltquoten der Sendungen. Was mich an der 100'5 Aktion nur wundert: Warum kommen sie erst jetzt auf die Idee, sich in der Sendung aufzublähen? Soweit ich weiß...
  20. N

    NE-WS 89.4 Apres Ski Show

    Ja Neuss, DAS Neuss, als das Mekka der ganzen Ski- Board- und Rodelwelt mit seiner phänomenalen (und schweinisch teuren) Skihalle braucht natürlich auch so ne Sendung im Radio..... :D
Zurück
Oben