Suchergebnisse

  1. Lil' E

    Sarah (Planet Radio) zu FFH?

    AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH? Ach was?! :rolleyes: Und übrigens: http://www.ffh.de/view_photo.php?folder=Hitskoepfe/FFH-Team/&id=109
  2. Lil' E

    60.000 DAB-Empfänger in Deutschland - wer von Euch hat DAB?

    AW: 60.000 DAB-Empfänger in Deutschland - wer von Euch hat DAB? Kann mir jemand sagen, wie viele DAB-Empänger mittlerweile in Deutschland im Umlauf sind? Ist die Angabe 50.000 bis 60.000 noch aktuell? Wenn ja, wer/was ist die Quelle? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - brauche...
  3. Lil' E

    Anzahl der deutschen Radiosender

    AW: Anzahl der deutschen Radiosender Vielen Dank!!! Und sorry... Auf die Idee mit der Suchfunktion hätte ich kommen können... :rolleyes:
  4. Lil' E

    Anzahl der deutschen Radiosender

    Hallo! Für einen Artikel benötige ich die Information, wie viele Radiosender ((öffentlich-rechtliche und private) Internetradios etc. ausgenommen) zur Zeit in Deutschland über UKW zu empfangen sind. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. mir sagen, woher ich Zahlen darüber bekommen...
  5. Lil' E

    Radiomod´s - Popstars?

    AW: Radiomod´s - Popstars? Angie Martinez moderiert bei Hot '97 in New York!
  6. Lil' E

    Besucherführungen

    AW: Besucherführungen Ja ja - Bad Vilbel, bitte!! ;) Aber Führungen im "Glashaus" sind schon ziemlich cool... Und die kriegt man ja nicht nur bei FFH, sondern auch bei planet radio!
  7. Lil' E

    Für Anfänger zum Üben

    AW: Für Anfänger zum Üben Also ich hab das Spiel gerade durchgespielt und fand' es zum Teil echt interessant - auch wenn ich nicht mehr zu den 10 bis 12-jährigen gehöre! :rolleyes: Hatte sogar eine Quote von 19,3%, statt der geforderten 10%! :D Na ja, wenn's so einfach wäre... ;)
  8. Lil' E

    Gibt's eigentlich Mädels bei radioforen.de?

    Mädels? Aber hallo!!! Hiiieeeer!!! :D So - damit wäre das auch mal geklärt! ;)
Zurück
Oben