Suchergebnisse

  1. R

    HarmonyFM - Gut oder schlecht?

    ich find die auch klasse. vor allem die alten FFH Mods sind wieder da. Super!
  2. R

    PLANET RADIO + BIGFM

    Hi, habe leieder auch keine Antwort für dich, aber eine Frage. Kannst du mir den unterleger senden ? Gruß RadioFreak
  3. R

    Kontakt zu anderen Radiokranken

    Hi, was, bei RFM ? Da war ich auch schon mal, und hab mir das angeguckt, bzw. sass im studio, während einer Talksendung, und hab mir das alles mal angeguckt. Will demnächst zum FRK. Mal sehen, was mich da soo erwartet Grüsse RadioFreak001
  4. R

    HR 3

    hi, es wird auf jedenfall zeit, das hr3 was ändert. ich finde das programm ziemlich lahm! cu
  5. R

    Werden Internetradios bald verboten?

    Hi, das finde ich ja interessant. Mal ne andere Frage. Was kostet denn bei der GEMA ne Stunde? Weiss das jemand ? Gibts denn da ne schöne DJ Software, wo man auch ein eignes Feld für Jingles oder so hat (ich meine, das ich vor oder bei den MP3s jingles über den nummernblock starten kann)? Wenn...
  6. R

    Werden Internetradios bald verboten?

    Hi, also kann ich, wenn ich bock habe, ein eignes Programm im Internet starten, ohne das ich was Anmelden, genehmingen oder sonst was tun muss ? Mit welcher Software macht man sowas ? CU RadioFreak001
  7. R

    Werden Internetradios bald verboten?

    Hi, wie, jeder kann sein eignes Radio machen? Wie meinst du das ? Braucht man für ein Internetradio keine Liznes oder wie ? Frage , weil ich von internetradio keine ahnung habe, ich höre nur gern Radio cu
  8. R

    Wie weiter mit Antenne 1 (BW)?

    Hi, Hit Radio Antenne 1 empfange ich via Astra. Ich kann diesen Sender nicht mehr Ertragen. Da ist jeden Tag das gleiche, ich habe das gefühl, man kann die uhr nach der musik stellen, wie bei Planet Radio. cu
  9. R

    Napster - die Jingle-Quelle?!

    hallo, habt ihr es schon mal unter www.mediasites.de probiert. dort hat man auch ne kleine auswahl an jingles, logos, tv trailen etc. Auch eine Alternative zu Napster ist Morpheus. Das bekommt man unter www.musiccity.com Bei TopFormat, glaube das warem die, kann man auch ein paar jingles...
  10. R

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    also, ich finde NDR 2 ist der beste Sender, den den ich so empfange. ich empfange dank ADR eine menge, aber NDR 2 ist und bleibt der beste!
Zurück
Oben