Suchergebnisse

  1. H

    Radio 2DAY/Peter Bertelshofer

    Den Beweis Du noch Schuldig bist. Oft Du diese Behauptung gebracht hast, richtiger sie dadurch nicht wird.
  2. H

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Ein Programm wie AIDA böte sich doch auch für Österreich an. Ich könnte mir so etwas gut auf der landesweiten Kette von FM4 vorstellen, freilich mit der Lizenzauflage, die Sendung Project X auch weiterhin bringen zu müssen.
  3. H

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Nur wenn Malin Kompa die Musikredaktion leitet.
  4. H

    Radio 2DAY/Peter Bertelshofer

    Oh vielen Dank für den Hinweis, vielleicht denke ich mal daran meinen Volksempfänger auf die Mittelwelle umzustellen!
  5. H

    Radio Antenne Holstein in Kiel und Umgebung

    Nur an denen die wirklich zu jedem Thema eine Meinung zu haben glauben.
  6. H

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Ja mei, was Du nicht sagst…
  7. H

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Aha, Project Sachsen-Anhalt hieß der Sender - wieder was gelernt, danke!
  8. H

    Radio 2DAY/Peter Bertelshofer

    Ja und trotzdem irgendwie geil, auf seine Art! Und was man da hin und wieder an Schmankerln bringt sucht in diesem, unseren Lande schon seinesgleichen. Du als Dudelfunk-Protegé brauchst Dich bei dieser wahrlich göttlich vorhandenen Auswahl an den Charivaris, Gongs, Energys und Antennen‘s nicht...
  9. H

    Radio Antenne Holstein in Kiel und Umgebung

    Jemand der nicht einmal Wismar korrekt schreiben oder zitieren kann, sollte sich mit geographischen Belehrungen vielleicht zurückhalten! Und GROßSCHREIBEN ist generell unhöflich, Frevel.
  10. H

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Aber auf Studio Brussel läuft sowas auch noch. Bei HH Zwei freilich ned, des is scho selbstredend, host mi?!
  11. H

    Radio 2DAY/Peter Bertelshofer

    Das war es 1985 in der Tat schon, aber das können sich alle diejenigen, welche 1991 das Licht der Welt erblickten eben nicht so vorstellen. Der Bertel ist halt schon etwas antiquiert, und mag dann etwas befremdlich auf den einen oder anderen wirken, der dann plötzlich mit der grauen Eminenz zu...
  12. H

    Radio 2DAY/Peter Bertelshofer

    Keiner hat gesagt er bräuchte sie nicht! Aber er hat sie nicht und will sie nicht, und darüber ist besonders unser junger Über-Berater sehr erzürnt, und, na klar: der HH Zwei Hörer!
  13. H

    Radio 2DAY/Peter Bertelshofer

    Dessen Nachrichten fangen 15 Minuten später an, antwortet dieser stets auf die Frage was seinen Sender von den Anderen unterscheidet. Erzählte mal jemand, der mit ihm an einem Tisch saß.
  14. H

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Gut gebrüllt! Dieses sinnlose Programmchaos bzw. diese nicht vorhandene Strukturierung des NDR ist ein Graus. Da beginnt damit, dass man einerseits alle Musikprogramme soweit angeglichen hat, dass dort überall dasselbe läuft. Dann, und das ist wirklich abartig, das Jugendprogramm so vergreisen...
  15. H

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Es wurden schon viele richtige Antworten gegeben.
  16. H

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Ausgerechnet "das Internet" - 1997/98 herum - ungefähr der Zeitpunkt, als das alte NDR 4 eingestellt wurde! Klassik Radio, welches zum gleichen Zeitpunkt lediglich über eine einzige Frequenz im NDR-Gebiet in Hamburg verbreitet wurde. Als der ORB 2002/03 ausstieg war der Status Quo plus der paar...
  17. H

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Ich verstehe auch jetzt nicht, auf was Du mit diesem unpassenden Vergleich hinauswillst. Norddeutschland besteht nicht nur aus Hamburg, da bist Du doch stets der erste der dahingehend herumkrakeelt!
  18. H

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Was gibt es in Bayern nicht? War im übrigen weder die Frage noch passt es hier zum Thema!
  19. H

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Wer hätte das gedacht…
Zurück
Oben