Suchergebnisse

  1. N

    Wahnsinns-Story: Wie eine Frau für mehr Vielfalt über DAB-Radio kämpft

    Quatschkopf du, das geht ja eben nicht, weil die LfK als marktregulierende Behörde den Zugang zu weiteren DAB-Kapazitäten verwehrt. Daher kommt ja auch das Engagement von Dana.
  2. N

    Wahnsinns-Story: Wie eine Frau für mehr Vielfalt über DAB-Radio kämpft

    Ich weiß nicht von welchem Ruhrgebiet du redest, aber im echten Pott geht im Auto auf UKW kein TopRadio, StuBru, BRF 2 und Arrow. Selbst NRW1 ist stellenweise auf UKW unbrauchbar.
  3. N

    Private DAB+-Multiplexe in Niedersachsen

    Wah, im Rheinturm war der Knopf wenigstens grün! https://audio.digital/presse/20211029-Start-audiodigital-NRW.jpg
  4. N

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Technische Probleme mit dem Provider, es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
  5. N

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Nächsten Monat steht der Umzug in die neuen Räumlichkeiten an.
  6. N

    JOKE FM - Das Comedy-Radio

    Zwo, ein Dritter ist in Planung.
  7. N

    Private DAB+-Multiplexe in Niedersachsen

    Nö, gestartet wurde mit 10 Programmen.
  8. N

    Zeitplan UKW-Abschaltung?

    Richtig, das sind eindeutig Empfangsaussetzer.
  9. N

    Bundesliga-Vollreportagen über DAB+?

    Der WDR überträgt auf WDR Event grundsätzlich alle Spiele der 1. Bundesliga. Freitags, Samstag abends und Sonntags die Einzelspiele, Samstag nachmittags die Konferenz.
  10. N

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Dankeschön :) Nein, das habe ich nicht. Du hast behauptet, ein Programm mit ruhiger Musik würde einen beim Autofahren vom Verkehr ablenken. Gleichzeitig soll man aber bei Antenne Bayern die Slideshow bewundern, was nicht vom Verkehr ablenkt? Wir wissen alle, wie sehr du AB magst, aber zieh...
  11. N

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Regiocast scheint wohl in einigen Regionen ein gewisses Potential für besondere Spartensender zu sehen. In NRW hat man sich beim Call for Interest ja auch mit einem Ableger von SSL angemeldet (Nein, kein reines NRW-Werbefenster).
  12. N

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Dann ist das eben so, aber der aktuelle Zustand des 12D ist doch nicht tragbar. Konzipiert als Landesmux Brandenburg, deckt man seit Jahren nur den Speckgürtel Berlin, sowie den Großraum Frankfurt und Cottbus ab. Die MABB hat es einfach vollkommen verschlafen, angemessene Ausbauziele bei der...
  13. N

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Korrekt, daher meine oben genannte Lösung. Neuausschreibung als Plattform.
  14. N

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Man musste sich selbstverständlich gegen die namhafte internationale Konkurrenz durchsetzen.
  15. N

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Was denn jetzt? Verkehr im Blick haben oder die Slideshow? 🙄
  16. N

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Viel Spaß dabei, deinen bestehenden 14 Kunden einen neuen Vertrag anzudrehen, obwohl sie mit dem bisherigen eigentlich zufrieden sind...
  17. N

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wenn man das mal genauer betrachtet, kann so ein Wechsel eigentlich sehr zügig stattfinden. Sowohl für den zweiten BuMux (derzeit Antenne Bayern) und sämtliche Landesmuxe (derzeit Oldie Antenne) ist die Media Broadcast der Vertragspartner. Eine mögliche Änderung der Programmbelegung in den...
  18. N

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Selbstverständlich hat die MB schon mit der MABB über das Thema gesprochen, mehrfach. Was glaubst du denn, warum der letzte Netzausbau im 12D nur die kostengünstigen Füllsender für Potsdam und Cottbus beinhaltete? Das finanzielle Risiko für MB ist überschaubar. Für weitere Flächenstandorte wie...
  19. N

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Die MABB ist vorallem konsequent dabei, mit ihren Auswahlentscheidungen regelmäßig ins Klo zu greifen. In keinem anderen Bundesland ist die Fluktuation bei DAB+ so hoch, wie in Berlin und Brandenburg.
  20. N

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Auch dort geht z.B. pure fm regelmäßig die Kohle aus ...
Zurück
Oben