Suchergebnisse

  1. C

    Auflösung zu Zahlensendungen auf 100%NL?

    wer weiss etwas über eine mögliche "auflösung" zu den mysteriösen zahlensendungen auf 100%NL im letzten jahr? grüsse cosby2000
  2. C

    Jingles - Geschmackssache, aber...

    jingles sind natürlich geschmackssache. mir fällt jedoch auf das es eigentlich keine deutsche station mehr gibt die die klassischen jinglepakete aus den 80ern und 90ern von jam dallas (für europa von topformat, steve england) einsingen lässt und verwendet. ich bin damit aufgewachsen (RSH...
  3. C

    Voicetracking - schon wie in den USA?

    hier war schon ein wenig die rede von voicetracking. ist hier jemandem bekannt das voicetracking in deutschland schon wie in den USA eingesetzt wird ? d.h., ein moderator produziert dort täglich gleich für mehrere stationen individuelle ansagen. so ist es möglich das man die selbe...
Zurück
Oben