Suchergebnisse

  1. J

    Rock Antenne kündigt Start auf weiteren UKW-Frequenzen für 15.1.11 an

    AW: Rock Antenne kündigt Start auf weiteren UKW-Frequenzen für 15.1.11 an Im Nachbarforum steht (http://forum.mysnip.de/read.php?8773,871152,page=3), dass die Senderzuführung im Moment ein Provisorium über IP-Verbindungen ist und es deshalb zu delays kommt. Bis Ende Januar soll die endgültige...
  2. J

    Soundprocessing von ANTENNE BAYERN – was ist da los?

    AW: Soundprocessing von ANTENNE BAYERN – was ist da los? Also, das finde ich nun gar nicht. Der Sound hat in den letzten Wochen ein paarmal stark gewechselt. Vermutlich wurden ein paar Geräte oder Einstellungen ausprobiert. Gerade vor ungefähr 2 Wochen war der Klang etwas "gewöhnungsbedürftig"...
  3. J

    UKW-Sender wo mieten?

    AW: UKW Sender Hallo, probier´s mal hier: www.smartcast.de Diese Firma macht auch den Sendebetrieb für einen Lokalsender - evt. haben die auch Equipment zum vermieten. Grüße jgm
Zurück
Oben