Suchergebnisse

  1. U

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Da hat halt einfach ein Provinzblatt auf eine gute Schlagzeile gehofft, dass Krakty seinen Vertrag nicht frühzeitig auflösen wird ist klar. Er wird ihn lediglich nicht mehr verlängern, dass hat er schon vor einem Jahr schon mal erzählt wo noch keiner von dem ganzen wusste. Eigentlich ist der...
  2. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Puh, dass hat erst mal gesessen als Kratky, Knoll und Hiller meinten sie hören auf. Ich verstehe es nach 10 Jahren. Hansa in der Wünschhütte und so ''beliebt'' wie der kleine Junge ist, werden viele ''WW-Verfolger'' keine mehr sein. Die Qualität wird darunter leiden keine Frage, Kratky, Knoll...
  3. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Nachdem ich mir den Platz 1- 3 des Cowndowns angehört habe, bin ich auch für den Rest des Jahres wieder auf Spotify. :wow:
  4. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Also man könnte meinen, Manchen geht einer ab wenn es um die Moderatoren geht die dort einfach nur ihren Job machen.... Ist doch egal wann, wer und warum moderiert? Es gibt kein besser oder schlechter, die machen doch eh nur ihren täglichen Job, der eine Charakter spricht so, der andere...
  5. U

    Was ist neu bei Ö3?

    In den letzten Tagen gab es immer wieder Probleme mit der Livecam im Studio. aktuell ist sie gar nicht mehr verfügbar. Aktuell bekommt man nur die Meldung: Netzwerkproblem beim Starten des Videos (Fehler1400). Vielleicht werden die Kameras bereits abgebaut und im neuen Studio angebracht (sofern...
  6. U

    Was ist neu bei Ö3?

    ''Am Montag, 20. Juni, ist es soweit: Der Betrieb des multimedialen ORF-Newsrooms am Küniglberg wird nach Jahren der Planung und Bauarbeiten aufgenommen. 356 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden im Herzstück des ORF-Mediencampus ihren Dienst auf rund 3.200 Quadratmeter Fläche versehen. Die...
  7. U

    Was ist neu bei Ö3?

    .... Kathi wird künftig abwechselnd mit Rudi Roubinek für den ORF Niederösterreich die Sommertour präsentieren. - Wie im Februar schon geschrieben, ab Juni wird sich einiges ändern. Und das ist nur der Anfang. ;)
  8. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Da hab ich auch mal kurz lauschen müssen, diese Besetzung wäre auf Antenne Bayern perfekt. Leider passt das Team bzw. generell die Musik auf Ö3 nicht mehr zu den Moderatoren. - Deswegen höre ich auch nur mehr meist Antenne Bayern, Wenn ich Österreichische Musik will dann Radio Oberösterreich -...
  9. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Das Ergebnis ist natürlich bitter 😂
  10. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Also bei aller Ehre, diese Hoamatsoundfolter ist nur mehr unausstehlich. Ö3 sollte sich outen und einfach nur mehr Schlager, Austropop und ''Hoamatsound'' spielen. Im Gegenzug dazu kann der ORF die Lokalradios wie Radio Steiermark und Co. einstellen und würde sich einiges an Geld sparen...
  11. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Ab Juni wird sich ohnehin einiges ändern, nicht nur bei Ö3 sondern generell im ORF mit den ganzen Zusammenlegungen.
  12. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Hm, ich weiß es ist erst ein Tag vergangen. Allerdings finde ich das Weihnachtswunder heuer etwas..... anders, oder kommt es mir nur so vor? Irgendwie kommen mir Kratky, Knoll und Hiller heuer etwas müde vor. Sie versuchen zwar das beste rauszuholen aber irgendwie nja.... Was das Studio angeht...
  13. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Bei der Dachkamera würde ich es vielleicht noch verstehen wenn man die Aussicht auf die Stadt zeigt, aber jop, das Logo da oben war wirklich etwas verwirrend. 😁
  14. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Aktuell wird das A- Studio für das Weihnachtswunder vorbereitet - somit wir ab jetzt nur aus dem B Studio gesendet. So sieht es laut Webcam aus :D
  15. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Falls es irgendwo unterging: :) Das Weihnachtswunder kommt heuer aus Bregenz. :)
  16. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich frage mich ernsthaft was Ö3 mit der Musikumfrage bewirken will, in den letzten Monaten glaubt man das Ö3 auch das abschaffen will. Da werden ohnehin Titel seit Monaten zu Tote gespielt und dann tauchen genau diese Titel bei der Umfrage auf. Da wäre es m.M. nach sinnvoller wieder aktuellere...
  17. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Über die Arbeitszeiten kann ich mich nicht aufregen, es ist nun mal eine Firma wo sich auch Arbeitszeiten ändern und keine persönliche Betreuungseinrichtung für Radiohörer. 😂 Ich kritisiere eher die Motivation und das teilweise 'künstliche hahaha'' in den Sendungen was teilweise sehr ungünstig...
  18. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Also bis auf den Wecker von Montag bis Donnerstag (wenn Kratky moderiert), fällt Ö3 bei uns in der Arbeit und privat auch weg. Irgendwann reicht es mit Pizzera und Co...Austropop und Schnulzen..... Ansonsten kann man wirklich zu Radio Oberösterreich wechseln. Zum Glück gibt es Spotify und...
  19. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Das dachte ich mir in den letzten Wochen beim arbeiten öfters, gegen den einen oder anderen Klassiker spricht ja nichts dagegen. Was Ö3 aber Abends zum Teil veranstaltet ist fast nicht mehr witzig, da könnte man sich die Sendung Solid Gold am Sonntag sparen den das gibt es mittlerweile im...
  20. U

    Was ist neu bei Ö3?

    Vielleicht noch kurz zum Thema Rock und AT40: Sie erklärt, dass sie freiwillig die Show verlassen habe, weil auf sie neue Herausforderungen bei Ö3 warten würden. Auf diese würde sie sich sehr freuen. "Das Leben ist im Wandel", erklärt sie ihren Followern und verspricht, dass es eine spannende...
Zurück
Oben