Suchergebnisse

  1. Neppomuk

    Radio Ladies First aus Baden-Baden

    Die Aussage Piratensender würde auf Euroradio Powerplay passen. Radio Ladies First war nie ein "Piratensender", oder irre ich mich da? Ich tippe da auf Fehler in der HÖRZU.
  2. Neppomuk

    Radio Ladies First aus Baden-Baden

    Klasse, danke für dein Engagement.
  3. Neppomuk

    Radio Ladies First aus Baden-Baden

    Sag mal Katpa, Du hast ja recht viel Wissen von Radio Ladies First, sieht man auch auf Facebook. Woher hast Du all das Infos?
  4. Neppomuk

    Radio Ladies First aus Baden-Baden

    Hi Hast Du zu Mitschnitten eventuell die genauen Daten von wann diese stammen?
  5. Neppomuk

    Hi In einem doch schon älteren Beitrag erwähnst Du deine Mitschnitte von Charly 2000 von 1995 /...

    Hi In einem doch schon älteren Beitrag erwähnst Du deine Mitschnitte von Charly 2000 von 1995 / 1996. Ich wäre an einer Kopie interessiert, und wenn Du auch noch suchst, biete ich Dir gerne meine an. Gruss
  6. Neppomuk

    Mitschnitte von Charly 2000

    Super. Den nehme ich doch sehr gerne.Kannst Du dich auf of@neppomuk.ch melden?
  7. Neppomuk

    Mitschnitte von Charly 2000

    Hallo Korrekt. Punkt ging verloren.
  8. Neppomuk

    Mitschnitte von Charly 2000

    Hi Danke für den Bescheid. Hoffe ja auch noch auf andere Beiträge. Ich bin über die Googlesuche hier gelandet und bei diesem Beitrag gelandet: https://www.radioforen.de/index.php?threads/r-i-p-charly2000.38772/page-2#post-777028 Das Beitragsdatum wäre doch hier 10. August 2017, oder liege ich...
  9. Neppomuk

    Mitschnitte von Charly 2000

    Hallo Ich suche Mitschnitte zu Charly 2000, um meine Sammlung zu erweitern. Nehme alles auch von Euroradio Powerplay, Radio Ladys First, Radio Regenbogen und Hitradio Ohr. Von HRO habe ich leider nur wenige. @DrHouse: Im Threat von 2017 hattest Du einen Mitschnitt angeboten. hast Du den noch...
Zurück
Oben