Suchergebnisse

  1. S

    Der Kaiser ist weg bei rs2?

    Auf der Homepage von rs2: Wo war Marcus? Was ist passiert? Marcus ist gestern Morgen einfach nicht zur Arbeit gekommen. Simone hatte ihm mehrfach auf die Mailbox gesprochen, leider ohne Erfolg. Er hat sie nicht zurückgerufen. Auch seine Frau Vivian ist nicht ans Telefon gegangen. Ob er heute...
  2. S

    Hilferuf vom Pressesprecher

    Nachfolgend eine E-Mail eines Pressesprechers, der nach 19.00 Uhr eine wichtige Nachricht über das Radio ans werte Hörervolk los werden wollte. Es ging um eine verschwundene Person aus einer phychatrischen Anstalt. Wie man erkennen kann, ist in allen Sendern offensichtlich niemand mehr zu...
  3. S

    Lennert musste gehen

    Ich warte schon seit einer Woche auf das Thema. Lennert musste bei BB Radio gehen. Wenn es keiner eröffnet, dann mach ich das jetzt. Frage : Warum ? Was ist mit "Brauni-Nasenbär"? Was mit Clara ? Alle offiziell im Urlaub :p
  4. S

    Radioberater

    Eine Frage - die vielen von uns auf dem Herzen brennt. Wie wird man eigentlich Radioberater ? Vor allem, wieviel kann man mit ein paar Power-Point-Präsentationen absahnen? Ich habe so das Gefühl, hier stimmen die Realtionen nicht mehr. Sieht es im Radio ähnlich aus wie im wirklichen Leben. (...
  5. S

    Automatische Aufzeichnung

    Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit die Radioprogramme zum Beispiel von Astra ( deutschsprachig) automatisch aufzuzeichnen? Dabei soll es , wenn es geht ( idealer Weise) nur das gesprochene Wort aufgenommen werden. Das ganze Könnte ich mir über eine bestimmte Servertechnik...
Zurück
Oben