Suchergebnisse

  1. S

    Thema ORF-Regionalradios: Beispiel ORF-Radio Tirol versus U1

    In Ruhpolding kommt jetzt die 102,6 Life Radio teilw. sogar ganz brauchbar an, von U1 (105,4) kommt quasi gar nix. Ich hab aber auf der 102,6 noch einen anderen Sender drauf, je nach Antennendrehung wechselt es... Bin auf alle Fälle gespannt, wenn U1 wechselt Es ist sowieso erstaunlich, wie...
  2. S

    Musikauswahl bei Radio Salzburg

    Ich freu mich echt, dass ISW jetzt dabei ist. Höre schon öfters rein die letzten Tage und ist wirklich eine tolle Abwechslung zu den anderen "Verdächtigen". Könnte mir schon vorstellen, dass hier auch ein Teil des Radio Salzburg Klientels bedient wird. Besonders die ISW+ Nacht war cool vor...
  3. S

    Bayern regionalisiert DAB+

    Laut Homepage sendet Radio ISW ab 01.04.21 im Voralpenmux :):thumbsup: www.isw.fm
  4. S

    Thema ORF-Regionalradios: Beispiel ORF-Radio Tirol versus U1

    Ja cool, danke für die Info!
  5. S

    Thema ORF-Regionalradios: Beispiel ORF-Radio Tirol versus U1

    Top, danke für die Info! Gibt's da schon ein genaues Umzugsdatum bzw. kann man sich da online irgendwo auf dem Laufenden halten, oder hast du Insider-Infos? 😄
  6. S

    Thema ORF-Regionalradios: Beispiel ORF-Radio Tirol versus U1

    Ah das wäre ja super, wo ist denn der neue Sendestandort?
  7. S

    Thema ORF-Regionalradios: Beispiel ORF-Radio Tirol versus U1

    Also über der grenze in Bayern hat U1 echten Kultstatus :wow: Wenn wir mit den Spezl nach Tirol kommen wird immer U1 gehört (Ich bin noch weit unter 30 😄) Der Mix ist echt gut getroffen. Das gibt auch wirklich Heitmatgefühl, das bei Schlagerparadies etc. nicht aufkommt. Ich würde mir bessere...
  8. S

    Radio U1 Tirol

    das weis ich, aber danke 😄 bin bisschen ein Empfangsfreak, Radio hör ich am liebsten wenn's über eine Antenne rein kommt 😄
  9. S

    Bayern regionalisiert DAB+

    Weiß man schon näheres, wann Radio ISW (Inn-Salzachwelle) in den Voralpenmux aufgeschaltet wird?
  10. S

    Radio U1 Tirol

    Hallo zusammen, weiß jemand, ob U1 vor hat, sich auch in DAB plus einzuklinken? Per UKW kommt leider fast nur Rauschen an bei mir in Bayern..
Zurück
Oben