Suchergebnisse

  1. S

    In welchem Sender kann man gut arbeiten?

    Hallo in die Runde! Gemeckert wird viel über dies und das. *Zu wenig Kohle*schlechte Aufstiegsmöglichkeiten*blöde Kollegen* zu enge Rotation*etc... Ich frage in die Runde: Gibt´s trotz des ganzes Theaters noch Sender, bei denen das arbeiten dennoch Spaß macht? Dabei meine ich nihct, hohe...
  2. S

    Media-Analyse II 2003

    Nächste Woche gibt´s die neuen Zahlen! Was wird gemunkelt?
  3. S

    Lach- oder Sachgeschichten?

    Viele Lokalradios haben immernoch große Schwierigkeiten, sich erfolgreich auf dem Markt zu platzieren. Einigen Sendern steht das Wasser bis zum Hals, so dass BG&VG immer größeren Druck ausüben. Oft stehen die Sender vor der Entscheidung: Entweder positioniert sich ein Sender mehr auf die eher...
  4. S

    E.M.A. - Die Bilanz

    Der erste Schock / der erste Kater ist vorbei - Was sind die Lehren der aktuellen E.M.A.? Welcher Sender ist der amtliche Gewinner und warum? Welcher Sender wird jetzt durchstarten? Und warum hat REL so abgebaut? Fragen über Fragen... Ich bin gespannt! hörsinnig SEPPO
  5. S

    Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!

    Meinungen, Kommentare, Gerüchte! Jeder, der was Sinniges besteuern will, soll sich eingeladen fühlen. Ich kann nur fürs Münsterland sprechen und mich würde es nicht wundern, wenn es da mit der Quote runter geht. Mehr will ich jetzt noch nicht vorwegnhemen. Aber wie sieht´s denn im Ruhr- und...
  6. S

    Radiobücher

    Ein "Hallo" in die Runde! Mich würde interessieren: Welche Radio-Literatur könnt ihr empfehlen? Welche Bücher sind ihr mitunter teures Geld wert und welche kann man sich knicken? Hierbei meine ich weniger Einsteiger-Bücher, sondern für den "Aufbau"?
  7. S

    Auf und Abs der Locals

    Bis zu den nächsten Quoten dauert es noch ´ne ganze Weile, daher meine Frage: Welche Sender gehen gerade gut ab und klingen geil und welche pfeifen aus dem letzten Loch? Bin gespannt auf eure Meinungen. Ich krieg nur WMW und ab und zu RST. Die gehen eigentlich so halbwegs, könnten etwas bunter...
Zurück
Oben