Suchergebnisse

  1. S

    Gemeinsam streamen?

    Hallo zusammen, Wie kann ich im Internetradio zusammen mit einem anderen Moderator über das Internet moderieren? Also ich bediene den Stream aber kann ich nicht seine Stimme live mit einbinden? Auf welche Möglichkeiten kann ich da zurückgreifen? Und hört er dann den Stream auch...
  2. S

    Nach Stream direkter Cut

    Hallo Zusammen, aktuell haben wir in unserem Stream folgendes Problem: Der Moderator klingt sich ein/aus und der aktuelle Auto-Stream wird sofort unterbrochen. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Wir möchten eigentlich saubere und schöne Übergänge. Als wäre man in einem Studio! Wir benutzen...
  3. S

    Kaufberatung für Mischpult

    Hallo Zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Mischpult für mAirlist. Ich habe zuerst an das Behringer Xenyx 1204USB gedacht. Allerdings möchte ich entweder ein Mischpult mit Faderstart oder mit Startbutton. Damit ich nicht nur die Lautstärke regeln kann, sondern meine Maus...
  4. S

    Digitales Mischpult mit Schieberegler

    Hallo Zusammen! Ich suche nach einem digitalen Mischpult mit mindestens 3 Kanälen (maximal 5), USB-Anschluss und Schieberegler. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Der Preis sollte zwischen 30€ und 50€ sein. Ich streame nur gelegentlich, aber eine kleine Hardware brauche ich trotzdem. Mit...
Zurück
Oben