Suchergebnisse

  1. Sindbob

    Merkwürdiges Phänomen: Hörer schalten ein und lassen Radio laufen, obwohl nichts gesendet wird

    Hallo UKW 100, das im Hintergrund berieselt werden bzw. lassen gibt es wirklich. Ich selber starte morgens beim aufstehen mein Lieblingsradio und lasse es den ganzen Tag an, ob ich nun was mache oder unterwegs bin. erst kurz vor dem schlafen gehen schalte ich es ab. So habe ich immer Musik in...
  2. Sindbob

    1. Miss Marple's Theme von Ron Goodwin & His Orchestra 2. Ray Conniff - Oklahoma! 3. kenne ich...

    1. Miss Marple's Theme von Ron Goodwin & His Orchestra 2. Ray Conniff - Oklahoma! 3. kenne ich nicht 4. Ufo Main Titles von Barry Gray 5. Studio-Big-Band - Aktenzeichen xy... ungelöst (Version 1967-1974) 6. Werner Müller & Das Rais Tanzo - Sport & Musik aber die 3 ist wohl nicht über meine...
  3. Sindbob

    Welche Software?

    Hey DerBär75, wenn du fertig mit senden bist und die Zuhörer noch den Stream hören, aber kein anderes Signal über den Stream geht und dieser dann off ist, dann hören die Hörer eine gewisse zeit lang nur das gepufferte. ;) Also nur das, was der Player gespeichert hat... dieser Vorlauf bzw...
  4. Sindbob

    Welche Software?

    Hey DerBär75, ich würde wenn du das so machst nicht groß viel drumherum machen.... einfach das Mischpult in den Computereingang stecken und mit "Rocket Broadcaster" senden... das ist einfach und selbsterklärend... Das sollte erst einmal für Livesets für dein ausgewähltes Publikum genügen. ;)
Zurück
Oben