Suchergebnisse

  1. prosony

    Fostex PD-4 - Undokumentierter Schalter

    Ich habe einen Fostex PD-4 bekommen, an dem einige von Fostex vorgesehene Modifikationen vorgenommen wurden - nur anders: der Wahlschalter für den Abhörmonitor ist an anderer Stelle, als im Handbuch, da dort schon eine winzige 3-polige Buchse ist, deren Funktion ich nicht kenne. Außerdem hat das...
  2. prosony

    Sony PCM-7040 an Eela S340 - Rec-Inhibit via 37 Pin Sony Remote

    Ich habe die Pins 8 und 1 vom 37-Pin Remote Interface am Sony PCM-7040 auf die Pins 13 und 25 vom 25-Pin Input A am Eela S340 gelegt. Leider verhalten sich die beiden genau so, wie es unbrauchbar ist: der Sony sendet dem Eela in ALLEN Betriebszuständen ein Signal, so dass der Kanalzug inaktiv...
  3. prosony

    Steuerung für On-Air-Licht

    Hat jemand schon mal so eine Schaltung gesehen? Damit wurde zum einen das On Air Licht angesteuert bzw. mit 24V versorgt und anscheinend zumindest mit einem der 24V-Relais die beiden XLR-Eingänge auf die Ausgänge geschaltet. Blickt da jemand durch? Ich würde gerne mal 24V Gleichstrom anlegen...
  4. prosony

    Eela Faderstart - nicht alle Sony-CD-Player wollen so, wie ich ...

    Vielleicht versteht es ja jemand - ich bin raus: Ich versuche an einer Eela S340 Konsole für ein paar CD-Spieler Faserstart zu realisieren. Ein Marantz PMD331 geht bei Tastendruck auf Play und ist die Taste unter dem Fader wieder deaktiviert, pausiert er. Ein Sony CDP-D11 macht das auch und...
  5. prosony

    LEDI 6/60 läuft ca. doppelt so schnell – ich komme nicht weiter...

    Hallo in die Runde, ich komme mit meiner alten LEDI 6/60 von Gorgy Timing nicht weiter und suche einen Tipp. Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung, oder eine Idee: Die Uhr hatte nach vielen Jahren angefangen, schneller zu laufen. Da ich in dem Moment keine Zeit hatte, mir das näher anzusehen...
Zurück
Oben