Suchergebnisse

  1. 5

    Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

    AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag! ja Essen kann das ja auch bei den wenigen Hörerern. Da können sie fast besser mit Kassetten verschicken mehr holen :-) RM R OB hat mittlerweile 27 % Gruß ich Besserkönnner
  2. 5

    NRW Kultklassiker

    Hört jemand das NRW Kultklassiker Special ? letztes Jahr war es ja cool aber dieses Jahr ist es ja die gleiche Soße wie immer.........oder vertue ich mich ?
  3. 5

    Telefon-Gewinnspiel: Radio NRW endeckt den Privatfunk :-)

    aktuelles Gewinnspiel bei Radio NRW......wir rufen überall an und wer sich mit "100 % von hier " meldet bekommt ne Reise....... Warum ausgerechnet dieser Satz und nicht "ich höre Lokalradio" oder so. Und dann noch heute den Doppeldonnerstag......man man ....nicht das es da bald den Cashcall...
  4. 5

    Neuer PD bei Antenne Koblenz?

    AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz? Oder Blaufelders Radiokumpel aus Stuttgart,,,,,der hat ihn ja auch nach Stuttgart geholt....oder er geht gleich wieder na WN :-)
  5. 5

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest ihr sollt arbeiten in der Nachtschicht :-)
  6. 5

    Beraten und verkauft

    AW: Beraten und verkauft die sollten sich lieber mal das MS-Medienbüro in Köln anschauen. Da gibt es alles...
  7. 5

    Neuer Sound für NRW

    AW: Neuer Sound für NRW nein NRW hat sie uns überspielt
  8. 5

    Neuer Sound für NRW

    AW: Neuer Sound für NRW also mir gefallen die neuen Verpackungen
  9. 5

    Neuer Sound für NRW

    AW: Neuer Sound für NRW Nein......hat es nicht
  10. 5

    Radio Regenbogen: Partysendung mit Roman Jaburek

    genau so wie es da steht. Menschen die Roman kennen ( fachlich ) wissen was gemeint ist.
  11. 5

    Radio Regenbogen: Partysendung mit Roman Jaburek

    Man kann Radio Regenbogen nur wünschen, dass sie nicht Desireless spielen. Dann würde sich seine Qualität und sein know how wirklich zeigen...............oder die neue von Mac Fleetwood äh sorry Fleetwood Mac ..........kwaia kwiak
  12. 5

    Radio Regenbogen: Partysendung mit Roman Jaburek

    schlimm wie bei big FM. Nö noch schlimmer
  13. 5

    NEU: Antenne Südbaden

    hat ASB überhaupt einen richtigen PD?
  14. 5

    Lieblingsmoderator/in in BaWü?

    Natürlich ist es Peter Fake
Zurück
Oben