Suchergebnisse

  1. R

    RØDECaster Pro und mAirlist

    Hallo zusammen , wollte mir von Rode der Caster Pro Anschaffen und mAirlistals Software für Internet Radio. Hat jemand Erfahrung damit oder hat nen Tipp für mich .? Wärer super. Danke
  2. R

    Hilfe bei Einrichtung D&R Webstation

    hallo , wie zufrieden bist du mit der Webstation ,? Ich möchte mir auch sowas zulegen. Sende im Moment nur mit dem PC und dem Radio Boss. Was war in dem Packet enthalten. Wäre dankbar über Info. Gruß Ralf
  3. R

    Mikrofon-Ampel für "Auna 920 USB Mic"?

    Danke für die Antworten . Habe im Keller ein Sendestudio mit , deshalb wollte ich das machen . An der Tür habe ich schon eine Leuchte " on Air " . Trotzdem danke für die Anregung, läüft auf ein Behringer Mixer hinaus .
  4. R

    Mikrofon-Ampel für "Auna 920 USB Mic"?

    Hallo zusammen , suche für das Auna Mic 920 USB, eine Mic Ampel . Sende im Web bei einem Radio, Mic geht über USB zum PC,. Als Sendeprogramm nutze ich Radio Boss,ohne Mischpult. Musikquelle ist eine Externe Festplatte. Möchte die Ampel als hinweiszeichen für mein Umfeld. frage ,: wo kann man...
Zurück
Oben