Suchergebnisse

  1. C

    Osterhitmarathon von Radio Hamburg im Internet nachhören?

    Ich habe einfach nur mal eine Frage kann man irgendwo im Internet den osterhitmarathon von Radio Hamburg nachhören? Diese Sendung gibt es anlässlich des 800 Hafengeburtstag in Hamburg und seitdem gibt es jedes Jahr ein Lied mehr? Vielleicht habe ich ja Glück hier drüber etwas zu finden
  2. C

    MP3-Files von Radiosendungen?

    Es ist gestern ein Fehler auf meiner Festplatte passiert das die Dateien noch angezeigt werden, aber nichts mehr zu hören ist nun wollte ich wissen, ob man irgendwo Radiosendungen her bekommt, mir geht es hierbei grösstenteils um Radio Hamburg und BRF 1 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
  3. C

    Olympische Winterspiele 2022 im Radio

    Weiss schon jemand in welchen Umfang von den Olympischen Winterspielen im Radio berichtet wird
  4. C

    "American Top 40" - wo zu finden?

    Ich bin der letzten Zeit auf der Suche nach einer Radiosendung ein man die American Top 40 Hören kann, vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre toll.
  5. C

    Country-Charts im Radio

    Mich würde interessieren ob es irgendwo einen Kanal gibt auf dem es Country Charts, Country Hitparade oder die Country TOP 40 gibt. Ich habe hier schon überall geschaut, aber nix gefunden. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
  6. C

    R.SH - Keine "Top 33" mehr

    Ich habe eben über Facebook eine Nachricht von R.SH bekommen das die TOP 33 eingestellt wurden Kommt mir sehr komisch vor, weil in der letzten Sendung drauf hingewiesen wurde. Kennt jemand einen Radiosender der so eine ähnliche Sendung bringt?
  7. C

    Radiotext beim MDR aktuell nicht mehr verfügbar

    Hallo alle zusammen, Ich höre jeden Tag sehr lange Zeit MDR aktuell, vor allem wegen Sportübertragung. Nun ist mir seit gestern Abend aufgefallen das es keinen Radiotext mir gibt Punkt das war immer sehr hilfreich weil dort angezeigt wurde welches Thema gerade behandelt wird Punkt ich habe es...
  8. C

    Fußball-Europameisterschaft 2021 (UEFA EURO 2020) im Radio

    Weiß jemand von euch inwiefern die Euro 2021 im Radio übertragen wird. Bei der letzten EM wurde auch von den Privatsendern übertragen aber ich habe noch nirgendwo gelesen dass es diesmal auch so ist. Das einzige was ich bisher mitbekommen habe ist das MDR aktuell ca 4 Mal pro Halbzeit in das...
  9. C

    Olympische Spiele 2021 im Radio

    Ich wollte nur mal fragen ob jemand schon weiß wie die Olympischen Spiele in diesem Jahr im Radio übertragen werden?
Zurück
Oben