Suchergebnisse

  1. V

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Heut abend Bayern1 mit Private Sucker - Hide and Seek Noch nie vorher gehört.
  2. V

    Media-Analyse 2021 Audio: Reaktionen und Meinungen

    Vor allem hier im Forum. Freu dich doch, dass er uns hier nach dem Maul redet.
  3. V

    Media-Analyse 2021 Audio: Reaktionen und Meinungen

    https://www.radioszene.de/156355/frank-dignass-nach-der-ma-ist-vor-der-ma.html Frank Dignaß zur MA und über die Nichtleistung der Berater
  4. V

    Die letzten deutschen Radio-Oasen 2.0 (2021)

    Seitdem seit Februar dieses Jahres der Danny Keck bei Star Fm Nürnberg angefangen und eine eigene Metalsendung bekommen hat, läuft der Kranz auf Star Fm Nürnberg nicht mehr. Früher kam er mit seiner Berliner Sendung auch auf Star Fm Nürnberg am Freitag und als Wiederholung am Sonntag Abend...
  5. V

    Die letzten deutschen Radio-Oasen 2.0 (2021)

    Star Fm Berlin Donnerstag 20:45 - 22:45 Uhr Heavy Hour mit Jakob Kranz Star Fm Nürnberg Donnerstag 20:45 - 22:45 Uhr Hellraiser mit Danny Keck Radio Bob Montag 21:00 - 24:00 Uhr Die Harte Saite mit Nina Loris
  6. V

    radioforen.de Gesperrte Benutzer

    Anscheinend habt ihr sonst keine Probleme. Dann ist doch alles in bester Ordnung.
  7. V

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    @Radiofreak2021 hat gefragt, ob hier jemand was genaueres zu den Plänen von rs2 weiß und als Antworten kommen nur Spekulationen. Ohne Worte!
  8. V

    Rock Antenne oder Radio BOB? Was ist das bessere Rock-Radio im Land?

    Gerade eben kam auf der Rockantenne eine Werbung für Barnie Barnsteiners Morgenshow, so richtig peinlich zum Fremdschämen, indem ein Anrufbeantworter nachgemacht wurde. Dieser Sender passt sich vom Niveau her gesehen seinem Muttersender Antenne Bayern immer mehr an. Widerlich! Zum Kotzen!
  9. V

    Kritik an hr3

    Als Exilhesse weiß ich, wie zum Kotzen hr3 mittlerweile ist. Ein Trauerspiel. Ich kannte noch dieses Programm mit einer abendlichen Rock'n'Roll- und einer Metalsendung mit Jörg Ekrich. Damals war hr3 wirklich noch eine Unterhaltungsquelle für einen Jugendlichen wie mich, der ohne Fernseher...
  10. V

    Kritik an hr3

    hr3 sollte eher mal versuchen, eine Mischung aus altem Radio Bob und dem alten hr1 sein, mit Rockmusik und von mir aus auch fetzigerem Pop mit Informationen aus Hessen mit einer mittäglichen und frühabendlichen Nachrichtensendung mit je einem Musiktitel zwischen den Beiträgen. Aber das ist...
  11. V

    Alles zu 80s80s Radio

    Ich habe das Spiel nur aufm Sportradio und aufm Ticker verfolgt. War gar net schlecht diese Kombination.
  12. V

    Kritik an hr3

    Diesem Jan Vorderwühlbecke traue ich das zu. Aber deswegen fährt er net extra nach Berlin. Für was gibt es Internetradio?
  13. V

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich könnte die auch das ganze Jahr über fressen.
  14. V

    Alles zu 80s80s Radio

    Auf alle Fälle hat heute auch net die Ostseewelle Hansa Rostock geholfen, gegen den KSC auch nur einen Punkt zu holen. Da hätten sie auch 80s80s MV als Medienpartner haben können, hahahaha.
  15. V

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Hauptsache, es wird ständig spekuliert, obwohl man keine Ahnung hat. Warum seid ihr net in nem Spekulatiuskeks-Forum angemeldet? Die Spekulatiuskekse werden übrigens wieder ab August verkauft.
  16. V

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Spontaneität, es heißt eigentlich Spontaneität. So habe ich es in der Schule gelernt. Aber damals wurde auch noch net gegendert, bis das Arzty kommt. Eine Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit, ein Königreich für eine Zeitmaschine!
  17. V

    Kritik an hr3

    Und das alles dank Jan Vorderwühlbecke oder wie der heißt. Der Totengräber von hr3.
  18. V

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Brummer, Funzel, Glühlampe, Dudler ... Ihr schreibt schon sehr oft immer wieder dasselbe und findet das womöglich noch lustig. 🙄
  19. V

    Gendern im Radio

    Wie oft willst du diesen Scheiß hier noch vorschlagen?
  20. V

    Hochwasser in NRW: Sondersendungen oder der beste Superdupermix?

    Also manchmal bist du echt lustig, wenn auch unfreiwillig. 🤣🤣🤣
Zurück
Oben